Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

WWAC OC 2018 Der Erste Advent

par angeliter     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 43.200' E 009° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 30. novembre 2018
 Publié le : 02. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 20. octobre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E8D

5 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
130 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wir warten aufs Christkind bei Opencaching

WWAC

Dezember 2018, es geht auf Weihnachten zu, alles wuselt umher und bereitet alles vor und man freut sich auf die Geschenke. Und was machen wir Cacher? Richtig, wir warten auf neue Dosen. Und um die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu versüßen, gibt es hier die erste WWAC OC-Dose.

Die Dose liegt natürlich nicht an den Listingkoordinaten. Merkt euch das Logkennwort, vielleicht braucht ihr es an anderer Stelle noch einmal! Und bringt bei dieser Dose bitte einen Stift mit, es passt keiner rein!

WWAC OC

 

Viel Spaß wünscht der angeliter!

Indice additionnels   Déchiffrer

Eägfry: Zna oenhpug ahe rgjnf Trqhyq
Svany: Mncsra, Fgvsg avpug iretrffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WWAC OC 2018 Der Erste Advent    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 20. octobre 2023 angeliter a archivé la géocache

Der hat sich überlebt.

pas trouvé 05. octobre 2023, 17:09 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Auch der zweite oder dritte Besuch vor Ort brachte kein neues Ergebnis, nix zu finden am passenden Baum und in der Umgebung. Hier wurde auch einiges aufgeräumt durch die Waldschrate.

Vielleicht schaut der CO vier Jahre nach dem letzten Fund mal nach...

pas trouvé 02. février 2022, 13:00 Woody Woodpin n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich vor ein paar Wochen den zweiten und dritten Advent suchen und finden konnte, ging es heute zum ersten und vierten Advent.

An beiden Finals konnte ich zwar perfekt passende Wirte finden, leider aber keine "Früchte".

trouvé 01. septembre 2019 Der Windling trouvé la géocache

Nach dem Besuch in Haithabu machten wir noch einen Ausflug ins Umland. Dabei führte uns ein "geringfügiger Umweg" auch an diesem Weihnachtsdoserl vorbei.

Nachdem wir zunächst auf der falschen Ebene gesucht hatten, wurden wir dann doch recht bald fündig.

Danke für's Doserl und beste Grüße aus Bayern!

trouvé 01. septembre 2019 dogesu trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Nachevent in Haithabu konnte ich noch diese Dose aufsuchen. Die Koords dazu habe ich schon kurz nach der Veröffentlichung errätselt, schließlich war klar, dass ich nun hier herkommen werde.

Danke fürs Rätsel und das Dösle, dogesu

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. janvier 2019 flensfan trouvé la géocache

Weihnachten ist zwar vorbei - aber nachdem ich alle 4 Weihnachtsrätsel gelöst habe, wollen die natürlich auch geloggt werden.

Heute bei -4°C (schön weihnachtlich!) konnte ich hier den TTF machen. Es lag sogar noch etwas Schnee......und bei Dunkelheit ist der Wald besonders geheimnisvoll.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. décembre 2018, 13:45 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Ne, wat dat nich alles gift. Gut und schnell gefunden (wenn auch erst am 2.Advent).

DfdC

P. S. Viele Grüße von "Fiete" mit der grünen Nase Zwinkernd

trouvé 04. décembre 2018, 13:15 JG24 trouvé la géocache

Nachdem ich am 1. Advent ganz gemütlich zu Hause das Rätsel gelöst habe, dachte ich mir heute muss du los,leider alleine da Gina 04 arbeiten musste. Nach etwas suchen konnte ich den Zapfen dann auch finden.

DfdC

 

Bin mal gespannt was am 2. Advent passiertLächelnd