Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

...Karl-Otto...

door Schwarzer Adler27     Duitsland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.845' E 010° 36.917' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 30. november 2018
 Published on: 30. november 2018
 Laatste verandering: 02. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8E

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, Karl-Otto, ein Loch ist im Eimer, Karl-Otto, ein Loch! Bei der Suche nach einem Namen für diesen Cache, summte mir meine Tochter diesen altbekannten "Ohrwurm" aus meiner Kindheit vor.... Viel Spaß! Links und rechts der Straße findet ihr Parkmöglichkeiten.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jraa Vue avpug naf Ybtohpu xbzzg, svaqrg Vue nz Pnpur Xbbeqvangra süe rvara Uvajrvf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ...Karl-Otto...    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. januari 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC7FEZP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache defekt ist und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 16. november 2019 GaswerkAugsburg heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Isoschis Spiele Event auf das ich mich schon sehr gefreut habe.

Da aber noch einige Caches in der Gegend um das Event ungeloggt sind, bin ich früher losgefahren.

Zuerst ging es an den Waldrand und dann zum Ortsende Horgau. Dann weiter nach Zusmarshausen und dort zuerst zum --- Karl-Otto, Karl Otto..... (der leider defekt war) und dann zum Love is in the air den Berg hoch. Den habe ich leider nicht gefunden, leider erst vor Ort die unklaren letzten Logs gelesen.

Dann traf ich dotti 96 und lupo6 bei Willy im Knast und nachdem Willy befreit wurde ging es zu seinem "Michale". Puh hier hatten wir einiges zu grübeln und zum Glück war ich da nicht alleine.

Aber wir haben auch diese erfolgreich gemeistert und dann besuchten noch Omas Garten, bevor es dann zum Event ging. Dort kam dann noch die Natur pur Event Dose raus und nachdem dort dann alle den Gruppen FTF geloggt haben, ging es zum optionalen Teil des Nachmittags - Spiele spielen.

Und da ja bekanntlich Spielen ganz schön anstrengend ist, konnten wir uns vor Ort kräftig stärken.

Nach einem sehr netten Nachmittag ging es dann bei Dunkelheit wieder nach Hause.

So und nun noch was zu dieser Dose

Diesen Cache habe ich schon einmal besucht, aber da war er nicht vor Ort, weil defekt,
Heute schien es zu klappen, die Dose war da und was zu tun ist, hatte ich auch bald herausgefunden.

Doch dann hatte ich etwas gefunden, was scheinbar nicht so gehört und gleich mal den Owner angerufen.
Der bestätigte mir, das es nicht so sein sollte und wohl leider was defekt ist.
Und gleichzeitig bekam ich eine Logfreigabe, für die ich mich recht herzlich bedanke.

Gerade auch gesehen, das das Legedatum ein sehr schönes Datum ist ;-)

Eins kann ich aber gar nicht verstehen.

Wenn einem etwas an einem Cache kaputt geht, wieso kann man dann nicht einfach ehrlich den Owner informieren, das einem ein Mißgeschick passiert ist.

(Ich habe auch noch nie von einem erschlagenen oder erschossenen oder erhängten Cacher gehört, der ein Mißgeschick gebeichtet hat)

Fehler können jedem mal passieren - aber dann sollte man einfach so FAIR sein und es auch zugeben.

Es hätte euch sicher nicht nur der Owner gedankt, sondern auch die nachfolgenden Cacher.

Oder wollt ihr gerne an einen Cache kommen, der defekt ist?????

 

Schön, das es diese Dose auch hier auf Opencaching gibt.

 


Vielen Dank an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen des Caches.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Gevonden 23. mei 2018 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Na ja , das GPS weiste mich woanders hin , aber der Platz der Dose ist nicht zu übersehen . Mit ein wenig grübeln und Feinfühligkeit dann zum Signieren gelangt .

Dankschön !