Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Am Einlauf

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.643' E 010° 37.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 30. November 2018
 Veröffentlicht am: 30. November 2018
 Letzte Änderung: 30. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser einfache Cache am Radweg "VIA JULIA" führt Dich an den Einlauf vom Rothsee. Um den See führt auch ein Rundweg.
Ich hoffe, Du hast ein bisschen Spaß damit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Einlauf    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. November 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das dieser Cache nun auch hier auf Opencaching gelistet ist.

Übrigens darf hier gerne vom Owner der Cache mit dem Geocaching Listing verlinkt werden.

Auf der Opencaching Plattform ist das Nennen von Namen anderer Plattformen im Gegensatz zu Geocaching auch erlaubt und völlig in Ordnung ;-)

 

Anbei nun das Original Log von Geocaching vom 25.11.17

 

 

Nach einem ganz tollen Advent 2017 Event bei Diedorf ging es zum zweiten Event heute nach Zus.

Natürlich bin ich ein bischen früher losgefahren, um noch die ein oder andere Dose in der Zus er Ecke zu loggen.

Danach ging es dann noch zur Materialschlacht und gegen 22 Uhr dann wieder nach Hause.

Gesamt wurde es heute zwei Events und 9 Dosen.

Das Wetter wurde am Nachmittag zum Glück eher trocken und ich konnte mich bei den Dosen meist nach Pfronta eintragen, die heute vor mir wohl die fast gleiche Tour gemacht hatte.

Nur die Wege rund um den Rothsee waren ganz schön matschig.

Auch diese Dose war gut zu finden und alles in Ordnung.

Angler oder sonstige Muggels waren heute keine da, auch keine Badegäste

Vielen Dank an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli