Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Einlauf

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.643' E 010° 37.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 30. November 2018
 Veröffentlicht am: 30. November 2018
 Letzte Änderung: 16. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14E8F

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Freizeit Pottenstein von Xarthor

Beschreibung   

Dieser einfache Cache am Radweg "VIA JULIA" führt Dich an den Einlauf vom Rothsee. Um den See führt auch ein Rundweg.
Ich hoffe, Du hast ein bisschen Spaß damit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Einlauf    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. Juni 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juni 2022, 19:36 Boafamilie hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche wieder nichts.
Und der nächste DNF.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Juli 2020, 21:39 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Nach der Logfreigabe erlaube ich mir auch hier nachzuloggen - Dose ist nicht mehr vor Ort

Vielen Dank an Schwarzer Adler27 für die Freigabe
Das ist mein 40. Cache.
Bis bald im Wald GeoWikinger

gefunden 07. Mai 2020, 13:40 Hexen_WÖ hat den Geocache gefunden

Sehr schön, coole Idee

gefunden 25. November 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Sehr schön, das dieser Cache nun auch hier auf Opencaching gelistet ist.

Übrigens darf hier gerne vom Owner der Cache mit dem Geocaching Listing verlinkt werden.

Auf der Opencaching Plattform ist das Nennen von Namen anderer Plattformen im Gegensatz zu Geocaching auch erlaubt und völlig in Ordnung ;-)

 

Anbei nun das Original Log von Geocaching vom 25.11.17

 

 

Nach einem ganz tollen Advent 2017 Event bei Diedorf ging es zum zweiten Event heute nach Zus.

Natürlich bin ich ein bischen früher losgefahren, um noch die ein oder andere Dose in der Zus er Ecke zu loggen.

Danach ging es dann noch zur Materialschlacht und gegen 22 Uhr dann wieder nach Hause.

Gesamt wurde es heute zwei Events und 9 Dosen.

Das Wetter wurde am Nachmittag zum Glück eher trocken und ich konnte mich bei den Dosen meist nach Pfronta eintragen, die heute vor mir wohl die fast gleiche Tour gemacht hatte.

Nur die Wege rund um den Rothsee waren ganz schön matschig.

Auch diese Dose war gut zu finden und alles in Ordnung.

Angler oder sonstige Muggels waren heute keine da, auch keine Badegäste

Vielen Dank an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli