Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Einlauf

par Schwarzer Adler27     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 23.643' E 010° 37.187' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 30. novembre 2018
 Publié le : 30. novembre 2018
 Dernière mise à jour : 16. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14E8F

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Freizeit Pottenstein par Xarthor

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser einfache Cache am Radweg "VIA JULIA" führt Dich an den Einlauf vom Rothsee. Um den See führt auch ein Rundweg.
Ich hoffe, Du hast ein bisschen Spaß damit.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Einlauf    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. juin 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 05. juin 2022, 19:36 Boafamilie n'a pas trouvé le géoacache

Nach längerer Suche wieder nichts.
Und der nächste DNF.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 01. juillet 2020, 21:39 GeoWikinger trouvé la géocache

Nach der Logfreigabe erlaube ich mir auch hier nachzuloggen - Dose ist nicht mehr vor Ort

Vielen Dank an Schwarzer Adler27 für die Freigabe
Das ist mein 40. Cache.
Bis bald im Wald GeoWikinger

trouvé 07. mai 2020, 13:40 Hexen_WÖ trouvé la géocache

Sehr schön, coole Idee

trouvé 25. novembre 2017 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Sehr schön, das dieser Cache nun auch hier auf Opencaching gelistet ist.

Übrigens darf hier gerne vom Owner der Cache mit dem Geocaching Listing verlinkt werden.

Auf der Opencaching Plattform ist das Nennen von Namen anderer Plattformen im Gegensatz zu Geocaching auch erlaubt und völlig in Ordnung ;-)

 

Anbei nun das Original Log von Geocaching vom 25.11.17

 

 

Nach einem ganz tollen Advent 2017 Event bei Diedorf ging es zum zweiten Event heute nach Zus.

Natürlich bin ich ein bischen früher losgefahren, um noch die ein oder andere Dose in der Zus er Ecke zu loggen.

Danach ging es dann noch zur Materialschlacht und gegen 22 Uhr dann wieder nach Hause.

Gesamt wurde es heute zwei Events und 9 Dosen.

Das Wetter wurde am Nachmittag zum Glück eher trocken und ich konnte mich bei den Dosen meist nach Pfronta eintragen, die heute vor mir wohl die fast gleiche Tour gemacht hatte.

Nur die Wege rund um den Rothsee waren ganz schön matschig.

Auch diese Dose war gut zu finden und alles in Ordnung.

Angler oder sonstige Muggels waren heute keine da, auch keine Badegäste

Vielen Dank an Schwarzer Adler27 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli