Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die Kräfte der Natur ... (2)

 ...haben hier gewütet.

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.652' E 010° 56.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC14E9C

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Ihr sucht einen PETling mit Logbuch und Stift. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Eine Taschenlampe könnte hilfreich sein.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kräfte der Natur ... (2)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 18. Oktober 2020, 15:42 nistjbe hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2020, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nebenan den Kosbacher Altar besucht haben, begab ich mich noch etwas in die Tiefen des Mönauer Forsts und sah mir an, was die Kräfte der Natur bewerkstelligt hatten.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2020 1tws1 hat den Geocache gefunden

Nach meinen beiden letzten Ausflügen in die Mönau sollte heute der dritte und abschließende folgen.

Hier hat die Natur wirklich kräftig zugelangt. Wie der Wind allerdings hier im dichten Baumbestand diesem mächtigen Baum als einzigen den Garaus machen konnte bleibt mir schleierhaft. Schönes Versteck.

Vielen Dank an wasseralm für die tolle Sammlung von Dosen in schönen Verstecken, und beste Grüße aus H bei N.

gefunden 15. März 2020, 17:16 Horsegirl2007 hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden
Ist echt ein tolles Versteck [:D]
👍

kann gesucht werden 25. November 2019 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, jetzt gibt es auch wieder einen Stift in der Dose.

gefunden 24. November 2019, 13:12 MoMiDa hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Leider war kein Stift mehr drin.
Danke wasseralm für's Verstecken

gefunden 10. November 2019, 12:32 Nicki1111 hat den Geocache gefunden

Hier hat die Suche etwas länger gedauert da unser gps uns etwas zu weit gelotst hat. Durch den Namen des Caches sind wir dann aber doch noch darauf gekommen und haben ihn dann gefunden. Wirklich sehr schöne Location hat auch meinen zwei kleine Nachwuchs Chachern gut gefallen. TftC
Nicki1111 10. November 2019 12:34

gefunden 04. Oktober 2019, 16:18 saschmensch hat den Geocache gefunden

bedankt sich bei wasseralm für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Die Kräfte der Natur ... (2).

TFTC

gefunden 01. August 2019, 16:07 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Da ist mir doch erst gestern aufgefallen, dass wasseralm hier wieder Caches versteckt hat. Natürlich muss ich diese gleich besuchen. Auch recht zügig gefunden, auch wenn die Bergung des Behälter mich doch kurz Überwindung gekostet hat. 😉 Aber nun ist trotzdem mein Stempelabdruck im Logbüchlein 😎.

⬇in: 1 ⚪ glass marbel // ⬆out: ✖
🐾 TFTC wasseralm sagt Lupine68 🐾
Cache # 31 - found on 1. August 2019 at 16:07
Ich nehme mir Zeit für die Caches und behandle sie entsprechend pfleglich. 🌱 Speed-Cachen ist nicht mein Ding und meines Erachtens auch nicht der Sinn dieses schönen Hobbys. 🌎
🐉 track me ➡ GXRT4N

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2019 MatthiasEBS hat den Geocache gefunden

#47

Nach meinem Besuch bei Pans Labyrinth sah ich, dass dieser Cache ganz in der Nähe liegt.

Hier haben die Kräfte der Natur kräftig gewütet! Nach einer Umrundung des Objets konnte ich tatsächlich die Dose entdecken. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. Februar 2019, 15:25 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Abstecher in den Wald gefunden.

In: Plastikfigur
Out: nix
DfdC

gefunden 25. Dezember 2018 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Dieser ist ja bald noch schöner als der Erste.

 

TftC

gefunden 06. Dezember 2018 DoqMa hat den Geocache gefunden

Der Wasseralm findet doch in der Mönau immer wieder a Fleckla für an Cache!

 

Danke Doqma alias Dümbelschöbfer