Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

scottish flag #11

por Fam_Marple     Austria > Oberösterreich > Linz-Wels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 13.420' E 014° 00.669' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. diciembre 2018
 Publicado en: 04. diciembre 2018
 Última actualización: 29. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14EC1
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
10 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist Teil einer großen schottischen Runde, welche durch das schöne Obst Hügelland führt und ca 20 km lang ist.

Es gibt herrliche Ausblicke und auch für die Stärkung kann gesorgt werden. Alle Strecken sind mit dem Rad als auch mit dem Auto befahrbar.

Vorrangig geht es aber um eine Wissenserweiterung zum Thema Schottland.
In 6 der caches befindet sich eine Bonuszahl.

# 11: überlieferte Feste

Wann wird das Beltaine Fest gefeiert ?

X = zähle die beiden Zahlen zusammen x 165,5

Wann wird das Samhain Fest gefeiert?

Y = zähle die beiden Zahlen zusammen x 43 +1

N 48° 14. X

E 013°59. Y

samhain61.jpg

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por scottish flag #11    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 04. mayo 2021 bubbles ha encontrado el geocache

ein langer tagesausflug ließ uns heute die scottish flag-serie besuchen (auch wir sind schottland-fans). gewundert hat uns, dass diese caches auf OC "archiviert" sind, obwohl alle dosen noch da sind - entgegen dem listingtext. ob sie auch auf GC archiviert sind, können wir leider nicht sehen, da diese serie dort premium-cachern vorenthalten ist. zum final: wir hätten T2 hier zutreffender gefunden.

archivado 29. abril 2021 Fam_Marple has archived the cache

encuentran 23. mayo 2019 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Golf-Dagobert begrüßte Etaner7 und mich hier!
Danke für das nette Rätsel zu diesem Thema!
TFTC

encuentran 12. marzo 2016 reini1 ha encontrado el geocache

Nun aber zu diesem Rätsel und dem Cache: Der Checker zeigte hier sehr schnell grün.
Den Cache konnte ich auch sehr schnell in Händen halten. So, weiter gehts...

TFTC reini1

encuentran 07. junio 2015 reindeer ha encontrado el geocache

#3489 07 June 2015 12:38:20
Heute habe ich mich ganz spontan auf diese Mystery-Runde begeben:
[b][blue]scottish flag[/b][/blue]
Fast zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich beim geplanten England-Urlaub nicht dabei sein konnte, da ich für zwei Wochen im Krankenhaus festhing und dort auch diese Rätsel gelöst habe.
Es war also an der Zeit, den Dosen endlich einen Besuch abzustatten, und zwar am heutigen wunderbar heißen Tag, genauso einer wie damals 1995, als ich zum ersten Mal nach Schottland kam. Es war einfach aus einer Laune heraus, da ich auf Grund der verregneten Vorjahresurlaube sagte, dann kann ich auch gleich nach Schottland fahren. Mittlerweile war ich schon des öfteren auf der Insel und fahre auch ein britisches Cachemobil.
Die Caches auf dieser Runde konnte ich alle gut finden, bis auf einen, der anscheinend nicht mehr vorhanden ist. Obwohl ich mein Fahrrad dabei hatte, bin ich auf Grund der Hitze und der im Fahrzeug vorhandenen Klimaanlage und der gekühlten Getränke dann doch lieber mit dem Auto gefahren. Bei so einer Serie kann es natürlich schon einmal vorkommen, dass das eine oder andere Versteck nicht ganz so optimal ist. Und so möge man mir hier auch diesen Einheitslog verzeihen, der eine oder andere Cache bekommt hier noch eine kleine Anmerkung.
Versteck war eindeutig zu orten!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]