Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

At home in the skylands

von Fam_Marple     Österreich > Oberösterreich > Linz-Wels

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.893' E 014° 00.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 04. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14ECC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Weil unser Junior cacher ein großer Fan der Skylander ist, wollte er in seinen skylands einen cache auslegen.

 

Dieser cache liegt an einer schönen Stelle mit Ausblick auf die skylands unseres Nachwuchscachers.
 
Gefinkelter Tradi.
Seid innovativ um ihn zu finden.

Bitte wieder so verstecken wie ihr ihn vorgefunden habt.

Parken kann man entlang der Strasse.

Da sich in der Nähe eine Behausung für Jägermuggles befindet bitte Vorsicht.


Inhalt : Logbuch , Bleistifte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für At home in the skylands    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 25. Juni 2019, 15:16 _Pyro86 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken und die Kreative Dose. TFTC sagt _Pyro86 dies ist mein 5. fund

gefunden 27. Februar 2014 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, klasse Dose....

**TFTC Dra_gon**

gefunden 14. Juni 2013 reini1 hat den Geocache gefunden

Als mein Junior noch etwas jünger war, da sind die Skylander bei uns daheim auch total aktuell gewesen. Ich kann gar nit sagen, wia vü von den "Viecha" mia daham ghobt hobn. 
Mittlerweile spielt er etwas anderes und i a. I tua nämlich Geocachen  und deswegen bin ich heute auch endlich hier vorbei gekommen um mich hier an die Skylander zu erinnern. Den Cache habe ich gut gefunden.

TFTC reini1