Buscar Waypoint: 
 
Geocache en Movimiento

Such mich

beweglicher NFC-Cache für Entdecker

por FroschvomTal     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.332' E 007° 07.737' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. diciembre 2018
 Publicado en: 07. diciembre 2018
 Última actualización: 05. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC14EDE

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
135 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Bei den angegebenen Koordinaten gibt es außer einer schönen Kirche und einem gemütlichen Eckchen und in Fußreichweite ein empfehlenswertes Café, unser "historisches Zentrum", schöne bergische Häuser, kleine Geschäfte u.v.m. nichts zu entdecken. Sie sind nur ein ungefährer Anhaltspunkt.

 

Um diesen Cache zu loggen, ist ein Smartphone nötig, das NFC-Tags auslesen kann.

Dann erhaltet ihr das zum loggen nötige Passwort.

 

 

 

Ich bin ein experimenteller Geist. Und durch Inspirationen von anderer Seite bin ich auf diese Idee gekommen. Ich möchte gerne diese Technik ausprobieren, Erfahrung damit sammeln und Meinungen austauschen.

Sollte jemandem dieses Bildchen auf meinem Rucksack entdecken, sprecht mich ruhig an.

                                                           

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Such mich    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. octubre 2023, 23:46 Südhöhenzwerg ha encontrado el geocache

Über mehrere Events hinter diesem Rucksack her gelaufen und immer diesen hübschen Pin vor der Nase gehabt. Beim X. OC-HQ wurde ich auch aufgeklärt, was es damit auf sich hat und wie gerne Cacher mit NFC spielen. Wieder was gelernt, dachte ich damals und hakte das Thema ab.
Heute lief ich diesem Pin wieder einmal über den Weg und grübelte, ob ich den eigentlich schon geloggt hatte? Ich konnte mich nicht erinnern, also musste ich das schnellstens nachholen!
Danke für den zauberhaften Tag mit Gruselfaktor und die schöne Tour!

encuentran 27. junio 2021 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Was ein Glück.Hier saß ich genau richtig um.... ja ja, ich habe die Mädels beobachtet. Schon war klar was zu tun ist und ich kann "gefunden" loggen, ohne gesucht zu haben. Zwinkernd

encuentran 27. junio 2021 2go4fun ha encontrado el geocache

Welch ein Glück! Diesen Cache musste ich gar nicht suchen.

Er saß plötzlich beim Waffel-Event neben mir auf der Bank! Lachend

Und von der netten Ownerin bekam ich dann auch noch die notwendige Unterstüzung, um das Rätsel zu lösen. Nun bin ich gewappnet für weitere NFC-Caches.

Vielen Dank für das Zeigen und für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. junio 2021, 15:00 PeToNi ha encontrado el geocache

Heute beim Event "Waffelpause für Geocacher" OC16C7B vom Owener einen Hint auf diesen Cache bekommen. Danach konnte ich dann erfolgreich loggen.CoolLachend

Danke dafür an FroschvomTal.

encuentran 31. agosto 2019, 13:24 Tungmar ha encontrado el geocache

Beim einsteigen auf das Schiff vom HQ Event machte mich Le Dompteur auf diesen Anstecker aufmerksam. Rasch war der Chip ausgelesen und das Passwort sammt OC-Code gespeichert. Auf dem Schiff durfte ich dan noch erfahren wie der Anstecker gebastelt wurde. Das scheint gar nicht so einfach zu sein!
Vielen Dank für die tolle Idee mit NFC Tag!