Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Agent X jagt Dr. Schmutz

Agent X jagt Dr. Schmutz

von AgentX     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.555' E 009° 11.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 01. Juli 2018
 Veröffentlicht am: 11. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 20. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14EF7

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Allgemein
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Agent X jagt Dr. Schmutz - eine schmutzige Verbrecherjagd, der Abfallverwertungsgesellschaft des Landkreises Ludwigsburg

unterstütze Agent X, bei der aufregenden Jagd nach Dr. Schmutz, dem größten Umweltsünder des Landkreises Ludwigsburg und hilf mit, ihm sein dreckiges Handwerk zu legen. Für die Jagd nach Dr. Schmutz musst du seine schlimmsten Umweltsünden an mehreren Stationen aufdecken.

 

Bei diesem Cache handelt es sich um einen Rätselcache - an verschiedenen Stationen muss jeweils eine Aufgabe gelöst werden. Jede Station enthält einen Hinweis, zum Versteck der nächsten Station. Die Lösungen an den einzelnen Stationen helfen dir bei der letzten Station.

 

Du brauchst:

 

geeignet ab 12 Jahren, für jüngere Kinder in Begleitung von Erwachsenen

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Agent X jagt Dr. Schmutz    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Juli 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Januar 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr machbar, da der Link zum Lösungsblatt nicht hilfreich ist. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 03. Januar 2023, 19:46 Titloleli hat den Geocache nicht gefunden

Mal wieder auf Geschäftsreise in Ludwigsburg. Ich meine dieser Cache ist nicht mehr machbar weil der Link im Listing ins Nichts geht. Vielleicht sollte hier der Owner prüfen.

nicht gefunden 08. Mai 2021 Michael1377 hat den Geocache nicht gefunden

Station 4 nicht gefunden