Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Pilsz

Opa erzählt: 1000und1 Nacht #69

door Le Dompteur     Duitsland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 46.654' E 009° 26.116' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 14. december 2018
 Published on: 14. december 2018
 Laatste verandering: 05. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14EF8

10 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)  ·  English

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Mein Opa hat mir einmal die Geschichte vom Bierbrauen erzählt.

Die alten Germanen nutzten dafür besondere Pilze, legten diese ein und nach dem Trinken des "Bieres" wurden sie zu Berserkern. So einen Zaubertrank bräuchte ich gerade auch und sammelte im Wald ein paar dunkle Pilze. Nach einer Woche hatte das Gebräu die Farbe von Opas Tagesschau-Bier und ich verkostete heimlich...
Drei Tage krank! Ich weiß nicht, was mehr weh getan hat: der Bauch oder der A****voll von Oma. Keine Ahnung, wie die ollen Wikinger Berserkerdas ausgehalten haben. Die waren wohl multiresistent gegen Keime und Omas?


Was tun? Nutzt die Wegpunkte für kostenlose Parkplätze. Merci!



In eigener Sache: Dieser Cache ist inspiriert von sonnenwendes GC6JBM.

Bus: Linie 1, 4, 5 oder 13, Haltestelle "Munketoft".

View the ratings for this cache Für Kinderwagen Bus hält Bahnhof

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 54° 46.804'
E 009° 25.486'
Unbegrenzt, kostenlos parken.

Unlimited, free parking.
Parking
N 54° 46.889'
E 009° 26.024'
Kostenlos parken für 1 Stunde.

Free parking for 1 hour.
Parking
N 54° 46.581'
E 009° 26.233'
Kostenlos parken für 1 Stunde.

Free parking for 1 hour.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Raqr qre Gerccr vz ERPUGRA Onhzfghzcs.
C.F. Qre Q-Jreg vfg trfpuhyqrg qre Zhttryvtxrvg HAQ qrf Ybtcnßjbegrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pilsz    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. augustus 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 03. augustus 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. juli 2022 Feluko heeft de cache niet gevonden

Hier wurde ich heute leider nicht fündig. Ich denke, der ist wech.

Afbeeldingen voor deze log:
Der BaumstumpfDer Baumstumpf

Niet gevonden 11. augustus 2020 pferseeer heeft de cache niet gevonden

Hier konnten auch acht geübte Augen nichts finden, obwohl ja Dank Hint sehr klar war wo zu suchen ist. Beste Grüsse an den Owner.

Gevonden 16. januari 2020 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

 

Aufgrund des Hints konnten wir die schöne Dose schon von weitem sehen, denn sie lag offen und ungetarnt auf ihrer Behausung. Nach dem Loggen haben wir ihr dann wieder zu einem Dach über dem Kopf verholfen. So ist sie wohl auch ursprünglich versteckt worden.

DFDC von TheFlyingDucks aus Schwansen