Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
... vergangene Reste

 Die wunderschöne Birke am westlichen Wegesrand ...

von westprignitz     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.873' E 011° 51.062' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 06. November 2014
 Veröffentlicht am: 12. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 04. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die wunderschöne Birke am westlichen Wegesrand ...

Hier sollte ein Cache installiert werden. Doch das war nicht möglich. Auf der anderen Seite fiel mir ein Betonpfahl auf, der wohl als einzigster die Wendezeit überlebt hatte.

Am Fusse des Pfahles fanden sich noch verrostete Teile eines Maschendrahtzaunes. Eingewachsen lugte Draht vom einstigen Zaun aus einem Baumstamm.

CacherCounter

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ... vergangene Reste    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 28. Juni 2020, 16:38 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Am 31.12.2018 über geocaching.com gesucht, gefunden und geloggt.

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!