Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Webcam Géocache

WebcamCache Soest Markt #1

par Landschildkroete     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.353' E 008° 06.353' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 14. décembre 2018
 Publié le : 14. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 15. mai 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F16

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Adoptiert am 11.05.2020 von petersons477

 

WebcamCache Soest Markt #1

Hier in Soest wurden vom städtischen Wirtschaftsmarketing 5 Webcams aufgestellt, welche alle 60 Sekunden ein aktualisiertes Foto auf einer städtischen Website veröffentlichen.

Die Webcams sind auf der Website untereinander auf eine Seite angeordnet.
Von oben nach unten sind die WebcamCaches hier wie folgt benannt:

- Markt #1
- Petri-Kirchhof #1
- Petri-Kirchhof #2
- Markt #2
- Vreithof

Die Logbedingungen sind denkbar einfach.

- die Website mit den Webcams aufrufen
  (https://www.wms-soest.de/header-menue/webcams/)
- sich selbst vor Ort im Bildausschnitt der Webcams platzieren
- den Screenshot der jeweiligen Webcam dem Log beifügen

Die Webcamaufnahmen auf der oben angegebenen Website lassen sich auch lokal speichern, da diese dort als .jpg eingebunden werden.

Viel Erfolg beim Finden.

Images

WebcamCache Soest Markt #1
WebcamCache Soest Markt #1

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WebcamCache Soest Markt #1    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

fermé 15. mai 2020 Landschildkroete a verrouillé la géocache

Ein älteres Listing wieder aktiviert.

Note 06. mai 2020 petersons477 a écrit une note

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

trouvé 21. juin 2019 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir in Soest einen Bummel gemacht und das nötige Bild abgespeichert
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

trouvé 31. mars 2019 STRDMPR trouvé la géocache

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

Les images pour ce log :
SO#4SO#4

trouvé 19. décembre 2018 schneeloewe18901 trouvé la géocache

Heute haben wir mal dem Soester Weihnachtsmarkt erneut einen Besuch abgestattet. Dabei haben wir auch die Webcam-Caches aufgesucht, was nicht immer so einfach war. Nachdem aber die richtige Stelle für's Foto gefunden wurde, haben wir im richtigen moment 'klick' gemacht und das Bild war im KastenZwinkernd

 

schneeloewe18901

Les images pour ce log :
Soest Markt 1Soest Markt 1