Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Webcam Geocache

WebcamCache Soest Markt #1

di Landschildkroete     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.353' E 008° 06.353' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. dicembre 2018
 Pubblicata il: 14. dicembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 15. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F16

3 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
23 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Adoptiert am 11.05.2020 von petersons477

 

WebcamCache Soest Markt #1

Hier in Soest wurden vom städtischen Wirtschaftsmarketing 5 Webcams aufgestellt, welche alle 60 Sekunden ein aktualisiertes Foto auf einer städtischen Website veröffentlichen.

Die Webcams sind auf der Website untereinander auf eine Seite angeordnet.
Von oben nach unten sind die WebcamCaches hier wie folgt benannt:

- Markt #1
- Petri-Kirchhof #1
- Petri-Kirchhof #2
- Markt #2
- Vreithof

Die Logbedingungen sind denkbar einfach.

- die Website mit den Webcams aufrufen
  (https://www.wms-soest.de/header-menue/webcams/)
- sich selbst vor Ort im Bildausschnitt der Webcams platzieren
- den Screenshot der jeweiligen Webcam dem Log beifügen

Die Webcamaufnahmen auf der oben angegebenen Website lassen sich auch lokal speichern, da diese dort als .jpg eingebunden werden.

Viel Erfolg beim Finden.

Immagini

WebcamCache Soest Markt #1
WebcamCache Soest Markt #1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WebcamCache Soest Markt #1    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

bloccata 15. maggio 2020 Landschildkroete ha bloccato la cache

Ein älteres Listing wieder aktiviert.

Nota 06. maggio 2020 petersons477 ha scritto una nota

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

trovata 21. giugno 2019 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir in Soest einen Bummel gemacht und das nötige Bild abgespeichert
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Webcambild mit LandschildkroetenWebcambild mit Landschildkroeten

trovata 31. marzo 2019 STRDMPR ha trovato la geocache

Für unsere heutige Cachetour hatten wir uns Soest ausgesucht, relativ früh ging es los... hatten uns auch Parkkoordinaten herausgesucht aber als wir dort gegen 8:30 Uhr ankamen waren schon alle Plätze belegt... Trödelmarkt!
Glücklicherweise befand sich in der Nähe ein weiterer großer Parkplatz.
Eine schöne Runde durch Soest haben wir gemacht und konnten einige Caches in Smileys verwandeln. Hiermit mein Dankeschön!
STRDMPR

Immagini per questo log:
SO#4SO#4

trovata 19. dicembre 2018 schneeloewe18901 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal dem Soester Weihnachtsmarkt erneut einen Besuch abgestattet. Dabei haben wir auch die Webcam-Caches aufgesucht, was nicht immer so einfach war. Nachdem aber die richtige Stelle für's Foto gefunden wurde, haben wir im richtigen moment 'klick' gemacht und das Bild war im KastenZwinkernd

 

schneeloewe18901

Immagini per questo log:
Soest Markt 1Soest Markt 1