Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mini Brücke (Reloaded)

 Mini Brücke

von Bert112     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.781' E 007° 52.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 15. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F1D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diesen Cache gab es auch schon mal bei geocaching.com zu finden, dort wird er auch wieder aktiviert. Da der Owner weggezogen ist habe ich nach  absprache mit Ihm den Cache neu aufleben lassen. Zum Cache fährt man Richtung Atu /Toom . Man kann dort irgendwo Parken ,oder den Cache von der anderen Seite angehen und durch das Industriegebiet zum SGV fahren. 

Bitte auf Muggel achten, die sind hier öfters mit Hunden unterwegs. Noch ein wichtiger Hinweis für kleine Leute. Nehmt Euch unbedingt jemand mit , der mindestens 1,70 cm hat , denn der Kleine ist nicht so leicht zu heben !

so nun viel Spass bei dem Schlechtwettercache !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra, Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mini Brücke (Reloaded)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Dezember 2020 Bert112 hat den Geocache archiviert

Dose ist verschwunden..zum Xten male,deswegen ist hier ende !!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2020, 09:59 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Zeit ruft! Oder war es der Berg? Egal, das interessiert ja keine Birne. Vonseiten des Geocaching-Hauptquartiers der Mettwochscacher war der Multi Sauersteig Lenne SL05 - Plettenberg - Rönkhausen als heutige Aufgabe und Tagesziel auserkoren worden. Wie es ja immer so ist, reichte dies nicht aus, es wurden auch noch Nebenziele benannt. Dies waren die Mini Brücke (Reloaded), der Lennesteig km 078 - Rönkhausen Süd und Lennesteig km 081 - Auenland sowie die Teilung Rönkhausen, der Glingeblick, die Ermecketal Runde #7 bis #1 (ja rückwärts!) , der Sauersteig Almauftrieb 01 - Adlerhorst, der Moosfelsen, Der Baumstumpf, Glinge "Süd" und das Hotel im Stillen Winkel. Es gab somit viel zu tun, aber irgendwer muss es ja erledigen. Der Kelch blieb also mal wieder an MSFrog und mir hängen. Deshalb haben wir jedoch nicht geheult wie ein Schoßhund. Wir machten uns am frühen Samstagmorgen auf den Weg, um die Suppe dann selbst auszubaden. Das Wetter war anfangs angenehm, doch je mehr es bergan ging, je drückender wurde es. Ich geriet einige Male ins Schwitzen. Nach der ca. 27 km langen Wanderung konnten wir, beim Hotel angekommen, die Beine baumeln lassen. Da hatten wir wieder einmal gezeigt, wo der Haken hängt.

Wiedere hatte MSFrog das Cachemobil erfolgreich pilotiert und am Bahnhof in Plettenberg parkiert. Unser erster Weg führte zur Mini Brücke. Tatsächlich war auch ein Herr mit seinen zwei klitzekleinen Hündchen in der Nähe unterwegs. Als wir ungestört waren konnte die Dose sich nicht lange vor uns verbergen.

Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Dankef das Verstecken und die Pflege des Caches an Bert112!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!

GeoBasic08

gefunden 21. Mai 2020 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.