Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mini Brücke (Reloaded)

Mini Brücke

di Bert112     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.781' E 007° 52.463' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. dicembre 2018
 Pubblicata il: 15. dicembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 22. dicembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14F1D

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
32 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache gab es auch schon mal bei geocaching.com zu finden, dort wird er auch wieder aktiviert. Da der Owner weggezogen ist habe ich nach  absprache mit Ihm den Cache neu aufleben lassen. Zum Cache fährt man Richtung Atu /Toom . Man kann dort irgendwo Parken ,oder den Cache von der anderen Seite angehen und durch das Industriegebiet zum SGV fahren. 

Bitte auf Muggel achten, die sind hier öfters mit Hunden unterwegs. Noch ein wichtiger Hinweis für kleine Leute. Nehmt Euch unbedingt jemand mit , der mindestens 1,70 cm hat , denn der Kleine ist nicht so leicht zu heben !

so nun viel Spass bei dem Schlechtwettercache !

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagra, Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mini Brücke (Reloaded)    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 22. dicembre 2020 Bert112 ha archiviato la cache

Dose ist verschwunden..zum Xten male,deswegen ist hier ende !!!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. luglio 2020, 09:59 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Die Zeit ruft! Oder war es der Berg? Egal, das interessiert ja keine Birne. Vonseiten des Geocaching-Hauptquartiers der Mettwochscacher war der Multi Sauersteig Lenne SL05 - Plettenberg - Rönkhausen als heutige Aufgabe und Tagesziel auserkoren worden. Wie es ja immer so ist, reichte dies nicht aus, es wurden auch noch Nebenziele benannt. Dies waren die Mini Brücke (Reloaded), der Lennesteig km 078 - Rönkhausen Süd und Lennesteig km 081 - Auenland sowie die Teilung Rönkhausen, der Glingeblick, die Ermecketal Runde #7 bis #1 (ja rückwärts!) , der Sauersteig Almauftrieb 01 - Adlerhorst, der Moosfelsen, Der Baumstumpf, Glinge "Süd" und das Hotel im Stillen Winkel. Es gab somit viel zu tun, aber irgendwer muss es ja erledigen. Der Kelch blieb also mal wieder an MSFrog und mir hängen. Deshalb haben wir jedoch nicht geheult wie ein Schoßhund. Wir machten uns am frühen Samstagmorgen auf den Weg, um die Suppe dann selbst auszubaden. Das Wetter war anfangs angenehm, doch je mehr es bergan ging, je drückender wurde es. Ich geriet einige Male ins Schwitzen. Nach der ca. 27 km langen Wanderung konnten wir, beim Hotel angekommen, die Beine baumeln lassen. Da hatten wir wieder einmal gezeigt, wo der Haken hängt.

Wiedere hatte MSFrog das Cachemobil erfolgreich pilotiert und am Bahnhof in Plettenberg parkiert. Unser erster Weg führte zur Mini Brücke. Tatsächlich war auch ein Herr mit seinen zwei klitzekleinen Hündchen in der Nähe unterwegs. Als wir ungestört waren konnte die Dose sich nicht lange vor uns verbergen.

Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

Dankef das Verstecken und die Pflege des Caches an Bert112!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!

GeoBasic08

trovata 21. maggio 2020 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur Molmert Runde hier angehalten und signiert. (Mit meinem GC Nickname "Huhnchen") Danke für´s Legen und Pflegen.