Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Hasenberg-Rückweg-Bonus

di Die krasse Herde     Germania > Sachsen > Döbeln

N 51° 08.300' E 012° 54.300' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 18. febbraio 2019
 Pubblicata il: 19. febbraio 2019
 Ultimo aggiornamento: 19. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14F1F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hasenberg-Rückweg-Bonus


Dieser Cache ist nichts Besonderes. Nur eine kleine Dose, die euch nach der Hasenberg-Runde dazu bringen soll, auf dem günstigsten Weg zurück zum CM zu kommen.

Die Koordinaten findet ihr in der finalen Dose des Geocaches Alte Steinbrüche - An der Hasenberger Höhe.

Alle, die schon im Logbuch des Hauptcaches stehen und keine Lust auf eine zweite Runde haben, können sich bei uns melden. Dann bekommen sie die Koordinaten.

Die krasse Herde

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hasenberg-Rückweg-Bonus    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

trovata 04. aprile 2021 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Danke für den Rückwegbonus 🤗

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trovata 01. gennaio 2021 MADAMA ha trovato la geocache

Den dazugehörigen Multi haben wir schon vor sieben Jahre gesucht und gefunden und beim Lesen unseres damaligen Logeintrages nochmal Revue passieren lassen, hatte uns gut gefallen. Doch wo die finale Bixx versteckt war, wollte uns beim besten Willen nicht mehr einfallen.
Deshalb fragten wir gestern mal beim Owner an und erhielten umgehend die Koords.
Heute machten wir einen kleinen Abstecher und konnten das Dösl gut finden.
Danke für den Zusatzpunkt!

trovata 27. settembre 2020 Max Muldental ha trovato la geocache

Darfs noch ein kleiner Nachtisch sein?
Aber bitte, gern...
Natürlich wurde auch der Bonus nicht verschmäht.
Hier ging alles ganz schnell und einfach.
Stempel rein und ferdsch.
Vielen Dank für den Extrasmiley😊

trovata 17. agosto 2019 ANNO1999 ha trovato la geocache

Zusammen mit der lieben Jule sollte es an diesem wettertechnisch perfekten Augustsamstag mal wieder in meine Heimat nach Leisnig gehen... 🤗! Nach einem Kurzbesuch bei Muttern sollte natürlich auch das Hobby nicht zu kurz kommen... 😏! Den Hauptcache absolvierte ich mit der JuL.E.2910 an einem schönen Tag Ende November letzten Jahres. Der Spaziergang wird mir sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Toll, das die Owner hier der Dosengilde einen Extrabonbon spendierten,.... 🙂👍! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig an die Owner!

trovata 15. luglio 2019 LittlePaul ha trovato la geocache

Da wir die Hasenberg-Runde im vergangenen Sommer schon gemacht hatten, wurde gestern, zu schon vorgerückter Stunde, bei den Ownern 'angeklingelt', zwecks Lageplan zum Bonus.
Wenige Minuten später wußten wir, wo wir heute hin müssen. Nochmal vielen Dank für die prompte Reaktion.
Genau an der Bixx führte uns im letzten Jahr unser Rückweg zum CM vorbei.
LittlePaul bedanken sich für das Bonus-Bixxl.