Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Limone im Bergischen?

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.300' E 007° 08.581' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 03. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F22

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Cache liegt an einem sehr beliebten Wander- und Radweg, die Samba-Trasse.

Wie an vielen anderen Orten auch, wurde hier eine still gelegte Bahnstrecke umgebaut. Die Strecke verbindet Elberfeld und Cronenberg und führt am Zoo vorbei, durch das Burgholz den Berg hinauf. Auf dem Weg liegt noch ein alter Bahnhof, der nunmehr eine kleine Gaststätte ist, die Müllverbrennungsanlage und ein Freibad. Immer wieder stehen Infotafeln am Wegesrand, auf denen sehr viel Wissenswertes steht.

 

Um die Dose zu finden, ist kein Spezialwerkzeug nötig. Höchstens eine UV-Lampe wird die Suche ein wenig erleichtern.

Verschlüsselter Hinweis  

Grün im Grünen, in ca. 1,20m Höhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Limone im Bergischen?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 21. Juli 2019 FroschvomTal hat den Geocache archiviert

Leider sind Limonen im Bergischen wohl sehr beliebt und werden wohl gerne mitgenommen. 

kann gesucht werden 16. April 2019 FroschvomTal hat den Geocache gewartet

Alles wieder an Ort und Stelle  Und bringt einen Stift mit 

momentan nicht verfügbar 17. Januar 2019 FroschvomTal hat den Geocache deaktiviert

Da haben die eifrige Mitbürger die Limone mitgenommen. Vielleicht hat sie ja Seltenheitswert ;-). Also ist dieser Cache bis zur Erneuerung vorläufig deaktiviert. Es kann u. U. etwas länger dauern, wird aber nicht vergessen. Bis bald im Wald

Hinweis 16. Januar 2019, 13:15 Roller500 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute daran spazieren gegangen, der Baum ist abgeschmückt und mit ihm deine Limone😣ich habe auf jeden Fall nichts gesehen.

gefunden 15. Januar 2019, 13:08 Roller500 hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gesehen das hier ein neuer Cache ist. Also in meiner Pause hier hin geschlendert um ein paar Blicke riskiert uns dann auch gut gefunden. Sorry das ich mitten drin reingeschrieben habe, musste mich beeilen😉
Bin gespannt ob er mit eingepackt wird beim abschmücken. Vielen Dank für den Cache in meiner Mittagspause. Gruß Roller500