Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Königssäule von Nymphenburg

Unser Bayern Kini

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.598' E 011° 29.567' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 18. décembre 2018
 Publié le : 19. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 26. avril 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F25

12 trouvé
4 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
268 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nympenburger Schlosspark

Wenn der schöne und königliche Park geöffnet ist, dann findet ihr einen besonderen Platz um die Sinne schweifen zu lassen. Von der Hauptkoordinate braucht ihr nur Ausschau nach einem Gebäude aus Säulen halten. Dort gibt es rund herum am Treppensockel des  historischen Objektes kleine Nischen am Boden. 


Hinweis:
Der Cache kann nur zwischen 8:00 Uhr und 22:00 Uhr gesucht werden und es ist keine Dose !!

Schaut mal auf den verschlüsselten Hinweis.


Login:

Wieviele Nieschen gibt es ? Die Zahl in vier Großbuchstaben ist das Kennwort.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg rhpu tranh qra hagrefgra Fbpxry qrf Bowrxgf na

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Nymphenburger Park mit Allee und Kapuzinerhölzl (Infos), Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Königssäule von Nymphenburg    trouvé 12x pas trouvé 4x Note 1x

trouvé 24. janvier 2024, 09:29 Titloleli trouvé la géocache

Immer wieder schön ein Besuch im Nymphenburger Park. Die gesuchte Stelle kannte ich natürlich schon und so war es ein einfaches hier hoffentlich richtig abzuzählen. Werde ich aber gleich merken. TFTC

trouvé 05. septembre 2023 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit meiner Mama auf unserer Urlaubstour nach Karlsfeld haben wir den heutigen Tag genutzt und sind durch den Park der Nymphenburg spaziert. Dabei haben wir die Labcaches besucht und natürlich auch den Tempel besucht.

(Gesamt#9169 OC#845)

trouvé 09. novembre 2022, 11:00 Geohans trouvé la géocache

Nachdem hier offensichtlich keine Dose (mehr) existiert, schließe ich mich den Vorloggern an:

Gesehen und gezählt. Will endlich den roten Eumel von der Karte haben.

Danke fürs Zeigen

pas trouvé 23. octobre 2022, 15:52 ThAl n'a pas trouvé le géoacache

Bei uns gibt es die Säule nicht

trouvé 09. septembre 2022 ManniK trouvé la géocache

Wieder mal im Nymphenburger Schlosspark unterwegs. Die Säule war uns bekannt und die Nischen waren schnell gezählt.

Danke für den Cache sagt ManniK