Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rohrkrepierer

por petersons477     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.593' E 008° 07.183' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 21. diciembre 2018
 Publicado en: 21. diciembre 2018
 Última actualización: 06. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC14F2B

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
59 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rohrkrepierer

Bei diesem Gelände handelt es sich um einen Bereich des ehemaligen Güterverschiebebahnhofs in Soest, welcher im 2. Weltkrieg nahezu komplett zerbombt wurde. Von aussen ein unscheibares, kleines Waldstück. Doch überall in dem seit Jahrzehnten verwilderten ehemaligen Gleisbereich sind Trümmer von zerstörten Gebäuden und Gleisen zu finden.

Zur Begehbarkeit des Waldstücks sei anzumerken, dass hier nicht durchforstet wird. Hier steht und liegt extrem viel Totholz, halb gefallene Bäume usw. usf. Es kann hier durchaus tückisch und gefährlich sein. Vor allem bei starkem Wind, aber auch durch das unwegsame Areal an sich. Seid achtsam und sehr vorsichtig!

Das Cachemobil liesse sich bei folgenden Koordinaten abstellen:
N51° 34.667' E8° 06.807'

Die nächstgelegene Haltestelle des ÖPNV (Buslinie C7 Dortmundweg oder C8 Endloserweg bspw.) wäre Stiftstrasse, von wo man durch die Walburger-Unterführung und über den Schwarzen Weg zu dem o.g. Parkplatz kommt. Von hier hat man ungehinderten Zugang zu dem Areal.

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Ayuda adicional   Descripción

Abzra rfg bzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rohrkrepierer    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. marzo 2021 petersons477 has archived the cache

encuentran 13. octubre 2020, 19:21 pfiffikus2020 ha encontrado el geocache

encuentran The geocache needs maintenance. 06. septiembre 2020, 19:48 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp mit Übernachtung auf der Reise nach Norden. Als ich zum Hotel fuhr, wurde ich von überrascht von einer Menschenmenge: In der Innenstadt fand gerade der Bauernmarkt statt.

1. Altstadt Soest

2. Abgekupfert

3. WebcamCache Soest Petri-Kirchhof

4. Webcam Soest - das weiße Kreuz

5. Ein Soester Original / Virtual Reward

6. Froschkönig

7. Theodor Heuss und die Enten

8. Mariechen's Brückencache

9. Der Obelisk

10. Silberei III

11. Jahnstadion

12. >>> Das verlassene Schloss <<<

13. Hall Of Shame

14. Kunst am Bau

15. König und Krone

16. Hall Of Fame (ehemals)

17. Rohrkrepierer

Auf dem Weg zum Ziel kam ich an einem Bahnwärterhäuschen-LP vorbei, welches ideal geeignet aussah, um einen Geocache zu beherbergen. Und tatsächlich: Ich fand einen GC-Aufkleber, allerdings keine Dose. - Im Zielgebiet mußte ich ein bißchen herumstapfen, bis ich die leider defekte Dose und ihren Deckel fand.

rkschlotte

Nota 06. mayo 2020 petersons477 han escrito una nota

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. abril 2020, 17:45 baumkuchenmann ha encontrado el geocache

Ein toller Cash der schtief versteckt an einem Lost place  in Soest liegt!

Wir fanden das Abenteuer des Suchens sehr interessant!

Wir werden das Gelände sicherlich noch mal besuchen, da es Mega interessant dort war!

Danke fürs auslegen!

Wir haben an den Ort auch noch den Geokrety Fotoaffe aufgenommen, er wird weiter reisen.

Imagen para el log de entrada
Kids have funKids have fun
Geokrety Fotoaffe aufgenommenGeokrety Fotoaffe aufgenommen