Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die alte Soestbach-Brücke

di petersons477     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.851' E 008° 04.938' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. dicembre 2018
 Pubblicata il: 30. dicembre 2018
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14F38

1 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die alte Soestbach-Brücke

Eine alte hölzerne Brücke irgendwo im Nirgendwo. So alt, dass das Holz der Brücke schon so vermodert ist, dass diese vermutlich einstürzen würde, würde sie jemand betreten.

Bitte vor Ort keinen Unfug anstellen. Auch nicht auf der Brücke rumklettern. Der Cache ist ohne betreten der Brücke auffindbar!

Mit dem ÖPNV ist der Cache nicht direkt anfahrbar. Die nächstgelegene Haltestelle wäre der Bahnhof. Von dort aus sind es bis zur Location allerdings auch noch zirka 2km Fussweg.

Ausgewiesene Parkplätze gibt es hier ausserhalb des Stadtgebietes natürlich auch nicht. Allerdings ist hier so wenig los, dass es wahrscheinlich auch niemanden stören dürfte, wenn jemand an dem breiten Weg hinter der Kläranlage sein Cachemobil temporär abstellt...

Viel Erfolg beim Finden.

PS: Bitte eigenen Stift mitbringen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz aöeqyvpura Shaqnzrag, vz Nhsyntronyxra, erpugf hagre qre Qvntbanyfgeror, hagre Ynho

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die alte Soestbach-Brücke    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 15. aprile 2022 petersons477 ha archiviato la cache

Nota 07. aprile 2022, 20:38 Catweazle7578 ha scritto una nota

Bitte Mal ins Archiv damit

Nota 06. maggio 2020 petersons477 ha scritto una nota

gebe alle meine eingestellten caches so wie sie sind zur 'adoption'. wer sie übernehmen möchte, kann sich ganz unkompliziert via email mit seinem 'nutzernamen' melden, dann trag ich das hier ein.

werde zukünftig keinerlei wartungen oder so machen. weder draussen, noch hier auf der seite.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. gennaio 2019 GCBerni ha trovato la geocache

Am 18. Januar war endlich mal wieder besseres Wetter, und ich habe einige OC-Caches gesucht die neu aufgetaucht sind.

Es war schon dunkel, als ich hinkam.
Interressanter Ort.
Man darf glaube ich nicht auf die Idee kommen, auf die Brücke zu gehen.
Hab das Döschen an einer Stelle gefunden, wo es gefährdet war daß es irgendwann in den Soestbach rutscht.
wieder so gelegt, daß es nicht so leicht passieren kann.
Danke für den Cache.