Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hügel am Weiher

Ein Spielplatz ist in der Nähe. Bei Schnee kann hier Schlitten gefahren werden. Im Sommer sind Ameisen anzutreffen.

por Fishervh     Alemania > Bayern > Ebersberg

N 48° 05.474' E 011° 49.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 25. diciembre 2018
 Publicado en: 25. diciembre 2018
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC14F4D

13 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
164 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ayuda adicional   Descripción

Nhs qrz Fpuyvggrauütry uäatg re hagre qre Onax tnam yvaxf. Zna xöaagr qra Anab zvg rvare Fpuenhor irejrpufrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hügel am Weiher    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 05. febrero 2024, 12:05 tiefesWasser ha encontrado el geocache

Habe ihn leider nicht aufbekommen. Deswegen kein Log.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

Imagen para el log de entrada
BildBild

no encontrado 23. abril 2023, 13:27 Cache Lord no han encontrado el geocaching

Ich habe heute leider vergeblich gesucht. 😔 Aber die Ameisen 🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜 waren da...

encuentran 07. enero 2023, 15:00 ButterflySteffi ha encontrado el geocache

Wow, dieser kleine Kerl hat's uns nicht leicht gemacht, aber mit dem Hinweis schauten wir dann ganz genau hin und fanden ihn.

encuentran 07. enero 2023, 14:58 ulikoehler ha encontrado el geocache

Nach einiger Suche doch gefunden. Sieht weniger wie das Objekt im Hinweis aus als wir uns ursprünglich gedacht haben. Sucht lieber alle der Orte im Hinweis ab, die Bezeichnung der Richtung ist etwas irreführend.

Danke für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute hatte ich frei, trotz Unmengen an Arbeit. Aber irgendwann sind die machbaren Stunden voll und müssen "abgefeiert" werden. Dabei war gar nicht so klar, ob wir nicht vielleicht doch daheim bleiben müssen. Aber das hat dann doch funktioniert. Und so sind Frau Marsbotschafter und ich heute in Richtung Zorneding aufgebrochen, auf eine wirklich gemütliche Nachmittagstour. Dabei sind am Ende dann doch ein kompletter Lab, mit Bonus, acht "normale" Dosen und ein OConly rausgesprungen. Die relativ weiten Wegstrecken dazwischen haben wir mit den "MIA-e-Gleitern" zurückgelegt, die waren heute ideal dafür, genau wie das Wetter. Natürlich kamen auch andere entspannende Dinge nicht zu kurz, wir waren was essen und seit wirklich langer Zeit mal wieder einen Kaffee trinken. In dieser verrückten Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich.

Der OConly war der einzige hier weit und breit, wurde aber natürlich auch noch mitgenommen. Schöne Stelle hier oben, wäre schade gewesen hier nicht hochzufahren. Das haben die Roller auch noch ganz gut geschafft. Die Bergung hat dank Hint nicht lange gedauert. Lange geblieben sind wir allerdings trotz der schönen Aussicht nicht, weil hier eine ganze Horde Ameisen auf uns gelauert hat. Der Frühling ist nicht mehr zu leugnen Cool

TFTC