Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

[WIG] Hase & Igel

door kamla     Duitsland > Hessen > Groß-Gerau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 03.188' E 008° 32.609' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 26. december 2018
 Published on: 28. december 2018
 Laatste verandering: 23. maart 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F62
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Wherigos und ähnliches door dogesu

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von den berühmten Rennen von Hase und Igel hat inzwischen wahrscheinlich schon jeder gehört. Kürzlich hatten sie sich am Rande von Kelsterbach zu einem weiteren von diesen verabredet, doch am Ziel kamen sie nie an. Haben sie sich wohl verlaufen? Begib dich auf die Suche nach den beiden und hilf ihnen, ihr Ziel zu erreichen!

 

 

Alternativer Download ohne Geocaching.com-Login: Alternativer Download


Ein kleiner Kurz-Multi-Wherigo mit Bonus. Wegstrecke vom Parkplatz und zurück ein knapper Kilometer.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [WIG] Hase & Igel    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 23. maart 2021 kamla has archived the cache

Gevonden 22. maart 2021, 14:09 DerLangener heeft de cache gevonden

Nachlog GC

Gevonden 02. september 2020 GeoSchubys heeft de cache gevonden

An diesem Nachmittag stand eine spontane Reise nach Kelsterbach an. Zu Beginn ging des dem Hasen und dem Igel an die Ohren … erfolgreich konnte das Finale ermittelt und besucht werden. Der Bonus war dann obligatorisch - schön, dass der alte Cache ein schönes Reloaded-Format erhalten hat.

 


Gevonden 06. juli 2020 freilandrose heeft de cache gevonden

Die Landschaft bleibt, die Caches ändern sich. Diesen Cache habe ich schon im Dezember 2016 als Multi-Cache gefunden. (GC2W355) Ich bedanke mich bei kamla für das Umschreiben als Wherigo und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 10. mei 2020, 21:36 64839m heeft de cache gevonden


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  [WIG] Hase & Igel geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei der heutigen Radtour in der Sonne haben wir diesen Cache.....

##.........gesucht, gefunden und geloggt.##

Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an  kamla für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Münster (Hessen)

Das ist in Südhessen ziemlich in der Mitte zwischen Darmstadt und Aschaffenburg.

Am Rande des Rodgau und auch am Rande des Odenwald.


Idyllisch an der lieblichen Gersprenz gelegen.