Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

1. Rätsel in Germering

Löse das Rätsel und mache ein Foto davon.

por affenheld     Alemania > Bayern > Fürstenfeldbruck

N 48° 08.049' E 011° 21.422' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 27. diciembre 2018
 Publicado en: 28. diciembre 2018
 Última actualización: 28. diciembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC14F65

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
8 Observado
1 Ignorado
340 Visitas
7 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich habe oben nur die Koordinaten von Germering (Rathausplatz. 1) angegeben weil ich hier ein Rätsel für Dich habe!

N 4X°127608 E 1X°X49711

Löse das Rätsel zu den X in den Koordinaten!

Das X nach der 4 ist die erste Zahl der PLZ von Germering.

Das X E1X°349711 ist 1/1=X.

Das X E1X°X49711 ist die zweite ungerade Ziffer.

Nun mach' von der Sehenswürdigkeit mit einem pers. Gegenstand ein Foto und lege es dem Log bei!

 

 

Viel Spaß beim Rätseln

affenheld

Ayuda adicional   Descripción

Qvr Frurafjüeqvtxrvg ung qvr Ohpufgnoranamnuy: 7!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 1. Rätsel in Germering    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. marzo 2024, 17:00 2ale ha encontrado el geocache

Soll ich so lustig sein und diesen Cache auf "benötigt Wartung" setzen (siehe Foto)?

Lieber nicht, diesen 1-Personen-Scherz lasse ich lieber. Außerdem bin ich sicher, er wird in kürze, spätestens 14 Monaten, wieder "gewartet" und ist dann schöner denn je ...

Vielen Dank für den schönen Rätselcache!

Imagen para el log de entrada
Mit meinem Fahrrad.Mit meinem Fahrrad.

encuentran 15. abril 2023, 16:11 rkschlotte ha encontrado el geocache

Samstagsausflug zum Geohash.

1. Post Office Harthaus

2. Go fishing

3. Geohash

4. Lakewood One

5. 1. Rätsel in Germering

Das war ja nun nicht schwer...

6. Feldkreuz zwischen den zwei Linden

7. Iron Hug

8. Gassi Trail 2

9. Hopfenhäusl

10. Geburtstags-Cache für Osterhasi

11. Kettenreaktion (Titloleli)

12. Blue Monkey

13. 25 Jahre

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Been there!Been there!

encuentran 05. marzo 2023, 17:00 chriku ha encontrado el geocache

5. März 2023 17:00
# 1
C
Mein erster Opencache! Und dann auch noch so ein exklusiver, als erst 4. Besucher...

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 02. octubre 2022, 15:52 Titloleli ha encontrado el geocache

Na so schwer war das Rätsel doch nicht. Trotzdem immer noch erst der dritte Finder? Na jedenfalls wieder was über Germering Unterpfaffenhofen gelernt, was ich vorher nicht wusste. TFTC

Imagen para el log de entrada
Titloleli in Germering: Rätsel gelöst.Titloleli in Germering: Rätsel gelöst.

encuentran 05. enero 2019, 19:53 TeamMB ha encontrado el geocache

STF!  :)
Zuerst etwas auf dem Schlauch gestanden, aber dank Unterstützung des Owners (danke!) und nach Optimierung des Rätsels dann doch noch das Final gefunden. DFDVD! :)

Imagen para el log de entrada
FotoFoto
Bild 2Bild 2