Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

🚥

.

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 14.141' E 012° 41.414' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. diciembre 2018
 Publicado en: 27. diciembre 2018
 Última actualización: 19. diciembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14F66
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
94 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints

Descripción    Deutsch (Alemán)

hier müßte ein Bild stehen

Bitte benutzt zum Auslesen des Codes einen der beiden Links dieser Cachebeschreibung zum Foto(Fotogalerie) Seit Herbst 2019 erkennt es den Code nicht mehr, wenn er direkt in einer HTML-Webseite angezeigt wird so wie in der Cachebeschreibung ... warum auch immer. Die Erfinder des Codes scheinen neuerdings auch ständig ihre Software zu verändern. Wenn ihr den online-Code-Leser gefunden habt und er öffnet die Datei schon wieder nicht, sendet mir bitte eine mail.

Ayuda adicional   Descripción

avk mäuyra, avk erpuara, xrvar Pbqrgnoryyra jäymra - rf tvog ahe rvar rvamvtr Yöfhat (qvr rvara Purpxre üoresyüffvt znpug)
rva jrvgrere Uvag no Wnahne ... haq mjne qvrfre : TP1994G...TP2MQDM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Code neu Dezember 2019
Code neu Dezember 2019

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Partheaue (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 🚥    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. mayo 2023 salmiaker ha encontrado el geocache

Dieser Mystie wurde kurz nach seiner Veröffentlichung gelöst.
Seitdem lag er brav im "abholen"-Ordner und hat Staub angesetzt.
Nun ergab sich endlich mal eine Gelegenheit der Früchte der Arbeit zu ernten (sozusagen "abzustauben").
Zusammen mit Zeige_Dich und PJLPZ1997 begaben wir uns ins Outback ;-)
Spannend in was für Gegenden man so durch Geocaching kommt. Hier hinten war ich noch nie unterwegs und bei bestem Cache-Wetter hatten wir einen schönen Spaziergang mit einigen zusätzlichen Abenteuern.
Bei Mystie-Lösungen, die schon ein paar Jahre her sind, ist ja immer die Frage: Stimmen die Koords noch? Gibt es den Cache überhaupt noch? Aber hier hat alles wie am Schnürchen geklappt. Punktgenau war die Dose gut zu finden. Sehr vorbildlich :-)
Vielen Dank und Grüße aus Leipzig vom salmiaker!

encuentran 26. agosto 2021, 06:30 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Mit dem Zielgebiet machten Kuno&Pumuckel schon vertraut und so ging es heute morgen zum  Internationaler Tag des Hundes in dieses schöne Gebiet um die Flohporsches mal so richtig auszupowern und noch diese eine offene Dose zu besuchen und ihr Logbuch abzustempeln.
Dann ging es zum Fleischer des Vertrauens um noch einen schönen großen Frühstücksknochen zu holen und etwas Belag für die Zweibeiner.
So waren heute alle zufrieden am Geopetday.

Beste Grüße MarQ0305 👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 26. agosto 2021, 01:00 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute zum Geopet Day wollten wir mit unseren Vierbeinern eine schöne Runde in bereits bekanntem Gebiet drehen.
Das Rätsel konnten wir vor kurzer Zeit erfolgreich lösen und somit an die finalen Koordinaten gelangen.
Zum Glück spielte uns heute auch das Wetter gut bei. Am finalen Punkt fanden wir das Döschen in seinem Versteck und hinterließen unsere Namen im Büchlein.
Auf dem Rückweg gab es noch lecker Zwei-und Vierbeiner Stärkung.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 28. noviembre 2020 reSep ha encontrado el geocache

Am heutigen Samstagmittag entschied ich mich spontan doch noch für eine Runde, aber nach Sport am Vormittag, dann lieber mit dem Auto. Ich fuhr Richtung Grimma, um ein paar gelöste Fragezeichen in lachende Gesichter umzuwandeln und nahm dabei noch ein paar Tradis mit.

Die Lösung dieses Rätselhaken liegt schon eine Weile zurück und heute wollte ich mir die Belohnung dafür abholen. So wurde ein schöner Spaziergang zur Dose gemacht, diese war auch gut zu finden und das Logbuch hat nun ein Eintrag mehr.
Weiter ging es zu einer vor langer Zeit begonnen Mission.........diese wurde aber auch diesmal wegen nahender Dunkelheit abgebrochen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 30. julio 2020 trassolix ha encontrado el geocache

Die Lösung war schon kurz nach der Veröffentlichung gefunden, aber immer wieder hatte ich den Weg zum Final hinausgeschoben. Sah ja nicht wie ein 5 Minuten Cache aus. Heute wollte ich es aber endlich in Angriff nehmen. Aber wie so oft bei den Kuno-Caches dauerte es zum Schluss länger als vermutet, den wie so oft war das Zielgebiet doch sehr interessant und ich ließ mich hier und da ablenken. Dazu kam noch, dass ich Parkvorgaben überlesen habe und die gewählte Nordroute deutlich länger war. Auch wenn ich nur einen kleinen Teil gesehen habe, vermute ich mal, dass mich irgendwann noch ein anderer Cache hier her führen wird. Zwinkernd
Das Finden des finalen Containers war aber kein Problem und am Cache ist auch alles i.O.

dfdc
trassolix