Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Brunnen Borner Straße

Ein kleiner Nano, wenn man die Füße ausruhen muß....

von FroschvomTal     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 12.423' E 007° 07.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 28. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 04. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14F6C

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Will man in unser schönes Dorf, so muß man zwangsweise den Berg erklimmen.

Wenn ihr aus Richtung Staatsforst Burgholz kommt, möchte ich euch einladen, hier einen Moment auszuruhen, um die letzten Meter zum Dorfzentrum ohne Probleme zu bewältigen.

Mit ein bisschen Glück plätschert der Brunnen und man kann entspannt die Sonne genießen.

 

Und bevor ihr vor Entspannung einschlaft,

solltet ihr dann doch noch nach der kleinen Dose sehen. Zwinkernd

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen Borner Straße    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden 19. November 2023, 21:39 Südhöhenzwerg hat den Geocache gefunden

Drei Anläufe hat dieser Cache mich gekostet - dreimal suchen im besten Wuppertaler Herbstwetter: nasskalter Regen von allen Seiten. Beim ersten Anlauf begleitete mich wieder der Hund und gemeinsam liefen wir treppauf, treppab und suchten alles ab, so glaubte ich zumindest. Entnervt und durchgefroren ging es irgendwann nach Hause. Das digitale Logbuch verriet: der letzte Fund war länger her, war die Dose also Muggeln zum Opfer gefallen? Eine kurze Nachricht an die Ownerin und ein weiterer spontaner Anlauf klärten, dass die Dose durchaus noch an Ort und Stelle war, nur ich ohne Kugelschreiber unterwegs. Also zogen der Hund und ich an diesem verregneten Sonntagabend erneut los, um diese Dose endgültig zu sichern.
Ich kann also nun aus gründlicher Erfahrung bestätigen: trotz des selbst bei Regen hohen Muggelaukommens ist diese Ecke definitiv sehenswert und liegt inmitten zweier beschaulicher, für Cronenberg typischer Straßen gesäumt von alten Häusern mit verwinkelten Hinterhöfen, die zahllose Geschichten von früher erzählen könnten.
Danke für den Cache!

gefunden 04. März 2022 2go4fun hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Cachetour haben Nordlandkai und ich noch diesen netten, kleinen Park besucht und Nordlandkai hielt dann auch schnell das Döschen in den Händen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. März 2022, 19:10 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Irrfahrt sind wir auch hier angekommen. Nach kurzer Suche war der Cache gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. August 2021 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

herzlichen Dank für einen tollen Cache an einer schönen und auch historisch interessanten Stelle!

Viele Grüße

Günther

gefunden 25. April 2021, 15:47 XanderW. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden