Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum

Ein großer alter Baum auf dem Eulili gern sitzt.

par Wolkenreich     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.742' E 012° 36.562' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 31. décembre 2018
 Publié le : 31. décembre 2018
 Dernière mise à jour : 01. mai 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F78
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
45 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum
Bonuszahl E im Deckel der Dose zu finden!

Auf diesem hohen Baum sitze ich oft, wenn ich mich genug bewegt habe oder eine Maus verdaue. Darum mag ich diesen Baum.

Schaut Euch genau das Foto oben an. Dort wo ich sitze, ist auch der Cache versteckt. Mit Hilfe der vor Ort zahlreich zu findenen Hilfsmittel könnt Ihr ihn aus seinem Versteck heraus holen. 

Wenn Ihr ihn zurück legt / werft, dann bitte achtet darauf, dass er von unten nicht zu sehen ist.

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg Rhpu qnf Ovyq na, qbeg vfg qre Pnpur.

Iretrffg avpug qvr Obahfmnuy vz Qrpxry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Infos), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 01. mai 2022 Wolkenreich a archivé la géocache

Hier ist Schluss.

trouvé 21. septembre 2021, 15:12 Uli001 trouvé la géocache

Nachdem ich meine mobile Unterkunft ins Wintequartier stellen durfte hatte ich noch etwas Zeit. Also schnell noch paar Dosen gesammelt und die Schuhe eingesaut.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 15. juillet 2021 Admiral Rollmops trouvé la géocache

während ich mir noch gedanken machte, ob das vorbeiziehende gewitter mich nicht doch noch erwischen würde, fand ich diesen cache schneller als gedacht, denn er lag vor mir auf dem boden. nach dem loggen habe ich ihn hofentlich so verstaut, wie es gedacht ist. TFTC!

trouvé 12. septembre 2020 Käferberg trouvé la géocache

In Düben und um Düben herum
Wald beräumt (CITO) - jetzt gehts mit **Umbogen** in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Am schattigen Wegesrand konnte diese Dose gut aufgestöbert werden. Der zielführende Hinweis half. Ich mag zeilführende Hinweise!
Die Bonuszahl ist notiert...aber werden wir alle Zahlen erfahren? Die Vierte mit einer speziellen Aufgabe. Na ich habs hinbekommen. Wenn man weiß wo man hinsehen muss, kann man jetzt den Boden sehen.

*Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour

trouvé 12. septembre 2020, 21:09 Schnine1801 trouvé la géocache

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte.
Hier am Baum warteten wir erst die Radfahrermuggel ab und dann konnten wir schnell zugreifen und das Büchlein signieren.

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️