Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum

Ein großer alter Baum auf dem Eulili gern sitzt.

von Wolkenreich     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.742' E 012° 36.562' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2018
 Letzte Änderung: 01. Mai 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14F78
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum
Bonuszahl E im Deckel der Dose zu finden!

Auf diesem hohen Baum sitze ich oft, wenn ich mich genug bewegt habe oder eine Maus verdaue. Darum mag ich diesen Baum.

Schaut Euch genau das Foto oben an. Dort wo ich sitze, ist auch der Cache versteckt. Mit Hilfe der vor Ort zahlreich zu findenen Hilfsmittel könnt Ihr ihn aus seinem Versteck heraus holen. 

Wenn Ihr ihn zurück legt / werft, dann bitte achtet darauf, dass er von unten nicht zu sehen ist.

Wenn Ihr alle Lieblingsorte von Eulili erkundet habt, dann könnt Ihr mit Hilfe der Bonuszahlen diesen Cache finden: "Der lange Weg nach Hause"

Verschlüsselter Hinweis  

Schaut Euch das Bild an, dort ist der Cache.

Vergesst nicht die Bonuszahl im Deckel.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eulilis Lieblingsorte - Der große alte Baum    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Mai 2022 Wolkenreich hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss.

gefunden 21. September 2021, 15:12 Uli001 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine mobile Unterkunft ins Wintequartier stellen durfte hatte ich noch etwas Zeit. Also schnell noch paar Dosen gesammelt und die Schuhe eingesaut.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 15. Juli 2021 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

während ich mir noch gedanken machte, ob das vorbeiziehende gewitter mich nicht doch noch erwischen würde, fand ich diesen cache schneller als gedacht, denn er lag vor mir auf dem boden. nach dem loggen habe ich ihn hofentlich so verstaut, wie es gedacht ist. TFTC!

gefunden 12. September 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

In Düben und um Düben herum
Wald beräumt (CITO) - jetzt gehts mit **Umbogen** in Richtung Bad Düben. Ich hab die letzten Tage gerechnet und gerätselt und so wollten wir die Früchte unserer Arbeit einsammeln. Vorher standen noch ein paar ganz entspannte Tradis auf dem Zettel.
Am schattigen Wegesrand konnte diese Dose gut aufgestöbert werden. Der zielführende Hinweis half. Ich mag zeilführende Hinweise!
Die Bonuszahl ist notiert...aber werden wir alle Zahlen erfahren? Die Vierte mit einer speziellen Aufgabe. Na ich habs hinbekommen. Wenn man weiß wo man hinsehen muss, kann man jetzt den Boden sehen.

*Leeroy Käferberg / 12.IX.2020 - Die "Luft-wie-im-Sommer"-Tour

gefunden 12. September 2020, 21:09 Schnine1801 hat den Geocache gefunden

Nach dem Cito besuchten wir noch Eulilis Lieblingsorte.
Hier am Baum warteten wir erst die Radfahrermuggel ab und dann konnten wir schnell zugreifen und das Büchlein signieren.

Danke für die schöne Runde, für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

Viele Grüße, Schnine1801 🙋🏻‍♀️