Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Landshut Altstadt Süd

Blick in die Fußgängerzone

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 32.173' E 012° 09.102' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 02. enero 2019
 Publicado en: 02. enero 2019
 Última actualización: 06. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC14F84

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
1 Ignorado
268 Visitas
13 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Achtung, Ihr braucht ein Log-Passwort: Wie weit ist es bis Elgin (nur die Zahl)? Und welcher (Groß-)Buchstabe ist auf der Platte falsch dargestellt? Die beiden Teile ohne Zwischenraum aneinandergefügt bilden das Passwort.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Landshut Altstadt Süd    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 29. marzo 2024 WGisela ha encontrado el geocache

Bei einer Multicache-Runde durch Landshut bin ich auch an diesem Webcam-Cache vorbeigekommen. Die Kamera aktualisiert sich deutlich seltener als gedacht.

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 16. julio 2023, 19:41 TeamEichhoernchen ha encontrado el geocache

Heute hat sich Papa Eichhörnchen mit Chacherfreunden in LA getroffen.
Primär um den Umzug anzuschauen. Da allerdings noch Zeit war, konnte doch noch was eingesackt werden.

War es doch schon recht voll, uns so war die Positionierung, bzw. Bestimmung etwas schwierig. Ich hab mich daher gelb gekennzeichnet.
Ich hoffe das ist okay.

Dankeschön für legen!
Sagt das TeamEichhoernchen aus dem Vogtland.

Respect The Game

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 21. diciembre 2022, 19:57 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2022-12-21 - 19:57 - Landshut Altstadt Süd -

 

Heute hat uns unser Abendausflug nach Landshut geführt.

Nach dem Weihnachtsmarkt haben wir uns noch die Nacht in der Landshuter Innenstadt um die Ohren geschlagen. Puh waren wir dann erst spät wieder zuhause!

 

Ich habe eine Taschenlampe an der Hose, die auf den Boden leuchtet, damit man mich besser erkennen kann.

 

Vielen Dank für diesen schönen Webcam-Cache!

 

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh

Imagen para el log de entrada
lalive_1_AB.jpglalive_1_AB.jpg

encuentran 22. julio 2022, 23:04 Goldmünze ha encontrado el geocache

Gefunden vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

Nota 02. febrero 2022 rkschlotte han escrito una nota

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte