Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Landshut Altstadt Nord

Blick aus der Fußgängerzone heraus

door rkschlotte     Duitsland > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

N 48° 32.193' E 012° 09.110' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. januari 2019
 Published on: 02. januari 2019
 Laatste verandering: 06. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC14F85

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
79 Bekeken
13 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Landshut Altstadt Nord    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 29. maart 2024 WGisela heeft de cache gevonden

Bei einer Multicache-Runde in Landshut bin ich auch an der Webcam vorbeigekommen. In der relativ leeren Altstadt bin ich die Person, die an der Bank steht. Mein Blick in die Webcam und die Sonne hat die Webcam anscheinend leider nicht mitbekommen.

 

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam

Gevonden 21. december 2022, 20:00 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

2022-12-21 - 20:00 - Landshut Altstadt Nord -

 

Heute hat uns unser Abendausflug nach Landshut geführt.

Nach dem Weihnachtsmarkt haben wir uns noch die Nacht in der Landshuter Innenstadt um die Ohren geschlagen. Puh waren wir dann erst spät wieder zuhause!

 

Ich habe eine Taschenlampe an der Hose, die auf den Boden leuchtet, damit man mich besser erkennen kann.

 

Vielen Dank für diesen schönen Webcam-Cache!

 

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Frau Geh

Afbeeldingen voor deze log:
lalive_2_AB.jpglalive_2_AB.jpg

Gevonden 26. augustus 2022, 12:51 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Danke fürs her führen

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Opmerking 06. februari 2022 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte

Gevonden 20. september 2020, 20:59 matilis heeft de cache gevonden

Gefunden mit Anna.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Mit AnnaMit Anna
Mit AnnaMit Anna