Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Webcam-Geocache

Neufahrn Rathausvorplatz

Please smile!

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 44.199' E 012° 11.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 02. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2019
 Letzte Änderung: 05. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14F86

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Livestream-Webcam.

Bilder

Webcam (noch ohne mich)
Webcam (noch ohne mich)
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neufahrn Rathausvorplatz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 05. November 2023 rkschlotte hat den Geocache deaktiviert

Webcam außer Betrieb.

rkschlotte

gefunden 05. November 2023, 08:03 Mfredchen hat den Geocache gefunden

Ein Wochenendbesuch in Mallersdorf bei unseren ehemaligen Nonnen. Dabei waren wir hier im Schlosshotel in Neufahrn untergebracht.
Leider konnte ich heute auf die Webcam nicht zugreifen, ich hoffe, dass der Log trotzdem in Ordnung ist.
Danke fürs Herführen und Ausarbeiten, liebe Grüße aus der Pfalz, Mfredchen

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 07. März 2021 werner1972 hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach wie ich dachte. Hab meinen Rucksack nach oben gehalten und versucht ein Bildschirmfoto zu machen am Handy. Hat nicht wirklich funktioniert. Da die Mitarbeiter gegenüber bei der Tankstelle schon schauten was ich da mache bin ich dann weiter. Ich hoffe das Bild passt trotzdem.

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
HandycamHandycam

gefunden 04. Januar 2019 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ich mag diese Webcam-Caches gerne - deshalb bin ich auch heute bei Schneetreiben los um die Fotos zu machen. Als Erkennungszeichen habe ich meine Biltema mitgenommen und auch bis 4m ausgefahren. Allerdings habe ich jetzt festgestellt - die ist so dünn, dass man sie fast nicht sieht. Beim Neufahrn-Bild ist es deutlicher.

Klasse Idee

DANKE


FTF (FTF) [FTF] {FTF}

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Neufahrn-2Neufahrn-2
NeufahrnNeufahrn