Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

#1 "Heaven For Everyone"/Das Finale

In memoriam ~ Freddie Mercury

di Pinnie und Pueppie     Germania > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 47.170' E 009° 26.130' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 20. gennaio 2019
 Pubblicata il: 20. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 22. marzo 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F8C

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
98 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Listing
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Natürlich liegt an diesen Koordinaten nicht der Cache.
Wir möchten euch auf eine kleine Reise einladen und haben uns einen ganz besonderen Stadtführer dafür ausgesucht der euch auf den 10 Stationen begleitet.

Freddie Mercury war einer der bedeutendste Rocksänger der 1970er, 1980er Jahre und begleitet euch auf eine kleine Stadttour durch Flensburg!
Am Ende (und zur richtigen Zeit) werdet ihr feststellen, hier könnte der Himmel auf Erden sein.
Sollte der Zeitpunkt nicht so ganz den Öffnungszeiten entsprechen so habt ihr dennoch den Trost euch ins Logbuch eintragen zu dürfen. 

Um den Cache zu finden habt ihr einen langen Weg auf euch genommen. Dafür verdient ihr erst einmal unseren Respekt!
Jetzt kommt auch schon die letzte Rechenaufgabe:

N54° (C/2)+4.(B-A+D)(E+F+4)
E009° (H+9).(G-I)+(E*D)+43

Wir wünschen euch auf der Reise viel Spaß und viel Glück!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mh thgre yrgmg rva Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per #1 "Heaven For Everyone"/Das Finale    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

archiviata 22. marzo 2021 Pinnie und Pueppie ha archiviato la cache

Zeit für neues.
Für uns warst du ein ganz Großer.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. febbraio 2020, 18:48 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem ich die letzten 3 Tage damit verbracht hatte Flensburg auf der Suche nach Antworten zu durchstreifen, (Warum gilt eigentlich 42 nicht?) konnte ich heute endlich die Finalkoordinaten berechnen. Etwas verblüfft schaute ich auf die Karte, denn ich hatte ein Ergebnis, das dem entsprach, was in den ersten Logs bemängelt wurde. Nochmaliges rechnen brachte auch nichts. Also alles aktuallisiert und ein weiteres mal rechen. Und siehe da, da war ich heute schon mal.
Da sich das Finale sowohl in der Nähe meiner Unterkunft, als auch auf dem Weg zum Treffen mit einem einheimischen Cacher lag, beschloss ich es trotz bekannter schlechter Wegsituation und Dunkelheit zu versuchen.
Und es gelang mir tatsächlich die zugegebener Maßen etwas unterdimensionierte Zubereitungsstelle für kleine Nagetiere zu entdecken.

DFDC

Nota 12. agosto 2019 Pinnie und Pueppie ha scritto una nota

Dose war leider, von uns unbemerkt, gemuggelt.
Neue Dose, in anderer Form, ausgelegt.
Pinnie und Pueppie 

trovata 28. gennaio 2019 flensfan ha trovato la geocache

Heute nun ergab sich die Möglichkeit, hier vorbeizukommen und nach dem Finden all der virtuellen Stationen (nicht alle mussten aufgesucht werden) und der Veröffentlichung der "richtigen Finalformel" konnte ich die reale Dose finden und mir noch die TTF-Urkunde schnappen (wie gut, dass ein prominenter Cacher ja verzichtet hatte ;-)..........).

Danke für diese Serie ........

trovata Raccomandata 27. gennaio 2019, 15:50 JG24 ha trovato la geocache

Nach einer Rundreise durch Flensburg mit dem Auto, und nicht von zu Hause über das Internet, konnten wir heute dann auch noch das Finale machen.

Eine sehr schöne Idee und auch Aufgabe für unsere schöne Stadt Flensburg.

DfdC

out: Smiley

in: kl. Leuchtturm

disponibile 27. gennaio 2019 Pinnie und Pueppie fatto manutenzione sulla cache

Natürlich haben wir uns auf den Weg gemacht und unseren Fauxpas ausgemerzt.
Sorry für die Umstände und wir geloben Besserung.

Pinnie und Pueppie

P. S. Verehrter "Le Dompteur", wenn alle Stationen vom Sofa aus zu machen sind hättest du bei Google Earth gleich gesehen das das Finale in einer Parzelle liegt und dir den Weg somit sparen können.
Aber dann hätte die Welt leider deine Meinung nicht gelesen. 

Immagini per questo log:
Streich Nummer 7Streich Nummer 7

trovata The geocache needs maintenance. 26. gennaio 2019 Angua33 ha trovato la geocache

Gefunden, aber wo...

Im Laufe der letzten Woche hatten wir die Stationen abgearbeitet. Gestern Abend gerechnet und zu einem komischen Ergebnis gekommen, mitten in einem Schrebergarten.

Darauf habe ich bei den Ownern nachgefragt und die haben meine Koordinaten bestätigt.

Heute sind wir vor Ort gewesen und standen vor einem verschlossenen Tor. 

Nach dem Motto, wo würden wir die Dose verstecken und spüren die Dose Du mußt, haben wir sie gefunden, nur 53 Meter entfernt.

 

Hier bitte dringend die Formel korrigieren!

53 Meter ist deutlich zu viel!