Recherche de Waypoint : 
 

Highstreet - Lausbaum

Kleiner Spaziergang mit einigen Rastplätzen

par mutle     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 10.640' E 008° 49.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 10. octobre 2005
 Affiché depuis : 08. janvier 2006
 Dernière mise à jour : 17. mai 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC14F9
Aussi listé au : geocaching.com 

68 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
384 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Parke die Blechkarosse an der Position N50°10,640' E8°49,800', den Drahtesel kannst du auf dem Weg mitnehmen. Hier verläuft die Hohe Straße. Sie war schon vor dem Mittelalter ein Handelsweg auf dem Waren zwischen Ost- und Westeuropa transportiert wurden.

Station 1:
Auf diesem Weg sollst du gehen, früh morgens der Sonne entgegen.
Nach gerade 100 Metern, an der höchsten Stelle des Weges, findest du am linken Wegesrand einen großen Stein. Darauf ist eine Zahl eingehauen, eine Jahreszahl?

(abcd)

Station 2: N50°10,(b a a+c+c)' E8°50,(c-d a+b b-c)'
Hier kannst du dich niederlassen, mach eine kurze Pause und genieße die Fernsicht.
Wie viele Steine sind in der obersten Reihe der Mauer?

(e)

Station 3: N50°11,(c-d e-b+c a+c)' E8°50,(c+d d-c b)'
Ein richtiger Rastplatz, Zeit für ein Picknick, viel Spaß. Auch für das gemütliche Nickerchen hinterher ist hier bestens gesorgt. Danach spann die Ochsen vor den Karren, er steht schon in der richtigen Richtung.
Der Wegweiser an der Kreuzung zeigt die Entfernung nach Kilianstädten:

(f,g) km.

Station 4: N50°11,(f-g-1 g c-d)' E8°50,(f-g f f)'
Welche LV hat das blaue Wasserschild Nr. 32190?

(hij)

Cache:
Der Cache liegt an der Position N50°10,(i+4 h+i i)' E8°50,(h f+i c+d)'

Die Wanderung ist incl. Rückweg zum Ausgangspunkt gut 2,5 km lang. Wer Zeit und Lust hat, nimmt sich ein Picknick mit.
Viel Spaß beim Suchen.

For the englisch version of this description please contact me.

Indice additionnels   Déchiffrer

10 Zrgre ragsreag ibz Jrt va Evpughat FJ.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Die Wälder im Landkreis Hanau (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Highstreet - Lausbaum    trouvé 68x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mai 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Heute wechselten sich Sonne und Regen ziemlich ab, wir haben es aber geschafft, trocken zu bleiben. Einen kurzen Regenschauer haben wir unter einem Baum abgewartet. Am Ende der Runde waren 1 LabCache, 1 Mystery (Bonus zum LabCache), 1 Multi und 4 Tradis geloggt. Alle Stationen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. décembre 2019 Einhards trouvé la géocache

Heute haben wir für unseren Heiligabend-Spaziergang den Multi

Highstreet - Lausbaum

ausgesucht. Als wir am Morgen von zuhause losgefahren sind war das Wetter noch ok. Am Start des Multis fing es an zu regnen, naja macht nichts, gehen wir halt mit Regenschirm.
Es wurde ganz schön heftig und wir wurden trotz Schirm ganz schön nass. ☔ Aber wir wollten den Multi beenden und haben das auch mit dem Eintrag ins Logbuch gemacht. 😊

Ein schöner Multi, bei den einzelnen Stationen waren die Aufgaben gut zu lösen und im Anschluss das Final war auch gut zu finden. Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat und wir nicht einmal die Aussicht genießen konnten.

Wir wollten hier eigentlich noch mehr Cache machen, waren aber so nass das wir lieber nachhause gefahren sind. 😊

Danke für diesen schönen Multi 💚

🎄 Frohe Weihnachten 🎄
wünschen die Einhards

trouvé 15. mars 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Alle Stationen, bis auf Nr.3 ( hat sich verflüchtigt), konnten wir gut finden , mit ein bißchen Cachergeschick war das Auffinden des Finales aber kein Problem. Danke!

trouvé 15. janvier 2015, 17:19 cache_kraft trouvé la géocache

So, das war heute mein Geburtstags-Multi.
Nach anfänglichem Fehlgetippe bei den Waypoints inkl. Verwirrung ging es dann gut und relativ schlammfrei bis ans Final durch.
Vielen Dank dafür.

Das war Fund Nr. 24 um 17:19.

In:xx / Out:xx

trouvé 05. septembre 2014 60316 trouvé la géocache

Der Anfang war schon vor einiger Zeit während des "Navigationskünstlers" gemacht, führte dann aber - zumindest gefühlt - in die falsche Richtung. Heute war hier noch ein bisschen was zu erledigen und es bot sich an, die angefangene Aufgabe endlich mal zu Ende zu bringen.
T4TC - 60316 - HJ+J
3277 - 13:25