Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rheinpromenade #2

Rheinpromenade

by Wanderopa     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 35.093' E 007° 12.983' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 28 December 2018
 Published on: 03 January 2019
 Last update: 18 June 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F97
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
3 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time

Description    Deutsch (German)

Stand des Listing: 18.06.2021

Wer #1 der Serie aufgesucht hat, kann Richtung Oberwinter am Radweg diesen Cache suchen. Wer aus Richtung Oberwinter kommt startet am Parkplatz Brücke B9 bei Unkelbach und kann die Serie rheinaufwärts in der Reihenfolge #2.1,  #2, #1, #3, 4#, #5, #5.1, #6, #7 aufsuchen. Auch hier gibt es eine schöne Aussicht auf das Siebengebirge. Ein Rastplatz in der Nähe lädt zu einer Pause ein. Rollstuhlfahrer, Kinder und kleine Leute benötigen zum Bergen Hilfe (Räuberleiter o.a.). Radfahrer sind hierbei im Vorteil. Bitte Stift mitbringen.
Die Serie umfasst:

Rheinpromenade #1
Rheinpromenade #2
Rheinpromenade #2.1
Rheinpromenade #3
Rheinpromenade #4
Rheinpromenade #5
Rheinpromenade #5.1

Rheinpromenade #6
Rheinpromenade #7

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 50° 35.946'
E 007° 12.535'
unter Brücke der B9
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu, pn. 2 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rheinpromenade #2    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 3x

Found 03 October 2023, 12:20 kickman223 found the geocache

Heute Dienstag den 3. Oktober 2023. Den Cache Rheinpromenade #2, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 34 Cache auf Opencaching. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2023 Wildstruth found the geocache

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Bei der Wertung bist du ganz schön geizig! 😁

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Available 18 June 2021, 09:00 Wanderopa has maintained the cache

Wegen eines DNF habe ich nachgesehen. Der Petling war gemuggelt. Damit das nicht so oft passiert habe ich einen neuen Petling etwas höher angebracht. Siehe geändertes Listing.

Found 09 May 2021 cachehoernchen found the geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lang verstecken. Nachdem der Wanderopa unsere Caches fast alle besucht hat, haben wir uns heute aufgemacht, einen Gegenbesuch abzustatten.

Tftc

Found 12 March 2021 filser1 found the geocache

Mir fehlten noch ein paar Caches der Serie Rheinpromenade, die in den vergangenen Wochen durch das Hochwasser nicht erreichbar waren. Jetzt ist das Wasser wieder weg und die Promenade vom Dreck befreit. So konnte ich mich heute trockenen Fußes ins Logbuch eintragen.
T4TC Filser1