Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rheinpromenade #2

Rheinpromenade

di Wanderopa     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 35.093' E 007° 12.983' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. dicembre 2018
 Pubblicata il: 03. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 18. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F97
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stand des Listing: 18.06.2021

Wer #1 der Serie aufgesucht hat, kann Richtung Oberwinter am Radweg diesen Cache suchen. Wer aus Richtung Oberwinter kommt startet am Parkplatz Brücke B9 bei Unkelbach und kann die Serie rheinaufwärts in der Reihenfolge #2.1,  #2, #1, #3, 4#, #5, #5.1, #6, #7 aufsuchen. Auch hier gibt es eine schöne Aussicht auf das Siebengebirge. Ein Rastplatz in der Nähe lädt zu einer Pause ein. Rollstuhlfahrer, Kinder und kleine Leute benötigen zum Bergen Hilfe (Räuberleiter o.a.). Radfahrer sind hierbei im Vorteil. Bitte Stift mitbringen.
Die Serie umfasst:

Rheinpromenade #1
Rheinpromenade #2
Rheinpromenade #2.1
Rheinpromenade #3
Rheinpromenade #4
Rheinpromenade #5
Rheinpromenade #5.1

Rheinpromenade #6
Rheinpromenade #7

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 50° 35.946'
E 007° 12.535'
unter Brücke der B9
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu, pn. 2 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheinpromenade #2    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

trovata 03. ottobre 2023, 12:20 kickman223 ha trovato la geocache

Heute Dienstag den 3. Oktober 2023. Den Cache Rheinpromenade #2, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 34 Cache auf Opencaching. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Bei der Wertung bist du ganz schön geizig! 😁

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

disponibile 18. giugno 2021, 09:00 Wanderopa fatto manutenzione sulla cache

Wegen eines DNF habe ich nachgesehen. Der Petling war gemuggelt. Damit das nicht so oft passiert habe ich einen neuen Petling etwas höher angebracht. Siehe geändertes Listing.

trovata 09. maggio 2021 cachehoernchen ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte sich nicht lang verstecken. Nachdem der Wanderopa unsere Caches fast alle besucht hat, haben wir uns heute aufgemacht, einen Gegenbesuch abzustatten.

Tftc

trovata 12. marzo 2021 filser1 ha trovato la geocache

Mir fehlten noch ein paar Caches der Serie Rheinpromenade, die in den vergangenen Wochen durch das Hochwasser nicht erreichbar waren. Jetzt ist das Wasser wieder weg und die Promenade vom Dreck befreit. So konnte ich mich heute trockenen Fußes ins Logbuch eintragen.
T4TC Filser1