Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rheinpromenade #2

Rheinpromenade

von Wanderopa     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 35.093' E 007° 12.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Dezember 2018
 Veröffentlicht am: 03. Januar 2019
 Letzte Änderung: 18. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC14F97
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Stand des Listing: 18.06.2021

Wer #1 der Serie aufgesucht hat, kann Richtung Oberwinter am Radweg diesen Cache suchen. Wer aus Richtung Oberwinter kommt startet am Parkplatz Brücke B9 bei Unkelbach und kann die Serie rheinaufwärts in der Reihenfolge #2.1,  #2, #1, #3, 4#, #5, #5.1, #6, #7 aufsuchen. Auch hier gibt es eine schöne Aussicht auf das Siebengebirge. Ein Rastplatz in der Nähe lädt zu einer Pause ein. Rollstuhlfahrer, Kinder und kleine Leute benötigen zum Bergen Hilfe (Räuberleiter o.a.). Radfahrer sind hierbei im Vorteil. Bitte Stift mitbringen.
Die Serie umfasst:

Rheinpromenade #1
Rheinpromenade #2
Rheinpromenade #2.1
Rheinpromenade #3
Rheinpromenade #4
Rheinpromenade #5
Rheinpromenade #5.1

Rheinpromenade #6
Rheinpromenade #7

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 35.946'
E 007° 12.535'
unter Brücke der B9
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch, ca. 2 m

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinpromenade #2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 03. Oktober 2023, 12:20 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Dienstag den 3. Oktober 2023. Den Cache Rheinpromenade #2, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 34 Cache auf Opencaching. Vielen dank geht an Wanderopa für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Bei der Wertung bist du ganz schön geizig! 😁

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

kann gesucht werden 18. Juni 2021, 09:00 Wanderopa hat den Geocache gewartet

Wegen eines DNF habe ich nachgesehen. Der Petling war gemuggelt. Damit das nicht so oft passiert habe ich einen neuen Petling etwas höher angebracht. Siehe geändertes Listing.

gefunden 09. Mai 2021 cachehoernchen hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht lang verstecken. Nachdem der Wanderopa unsere Caches fast alle besucht hat, haben wir uns heute aufgemacht, einen Gegenbesuch abzustatten.

Tftc

gefunden 12. März 2021 filser1 hat den Geocache gefunden

Mir fehlten noch ein paar Caches der Serie Rheinpromenade, die in den vergangenen Wochen durch das Hochwasser nicht erreichbar waren. Jetzt ist das Wasser wieder weg und die Promenade vom Dreck befreit. So konnte ich mich heute trockenen Fußes ins Logbuch eintragen.
T4TC Filser1