Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Lillebi Maus

por Hornsk001     Alemania > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 36.717' E 011° 30.751' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. enero 2019
 Publicado en: 09. enero 2019
 Última actualización: 09. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC14FBD

1 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen bei der Lillebi Maus,

Hier ist der Ort wo die Lillebi Maus wohnt und besucht werden möchte. Sie lebt hier in Wald mit Ihren Freunden den Waschbären und Dachsen.

Dann viel Glück beim Finden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lillebi Maus    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. enero 2019 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Als das Döschen das Licht der Welt erblickte, saß das Obereinhorn brav im Büro u informierte mal die Aushilfseinhörner ;) Mama Einhorn war aber allein daheim u traute sich alleine nicht in diese gottverlassene, am Ar*** der Welt gelegene Einöde u so hieß es also abwarten...

Am Abend dann nochmal die Karte angeschaut u da kamen ob der Anfahrtsstrecke doch einige schlammige Erinnerungen auf ;) Also dann doch mal noch fix das CM gesattelt u ab gings... mit Schwung durch de Pfützen! Yeahaaa so fühlt sich der kleine 4x4 am wohlsten :D

Die Dose selbst war dann eher unspektakulär u wurde nach etwas Suchen gefunden u wie nicht anders zu erwarten, konnten wir uns hinter der Moritzfamilie im LB verewigen ;)

Auf dem Rückweg wurden dann nochmal alle Pfützen mitgenommen u das Lieblingsschlammloch bei GC4R02D durchwühlt. Hehe :D

#MatschFun