Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lillebi Maus

door Hornsk001     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 36.717' E 011° 30.751' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. januari 2019
 Published on: 09. januari 2019
 Laatste verandering: 09. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FBD

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen bei der Lillebi Maus,

Hier ist der Ort wo die Lillebi Maus wohnt und besucht werden möchte. Sie lebt hier in Wald mit Ihren Freunden den Waschbären und Dachsen.

Dann viel Glück beim Finden.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lillebi Maus    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. januari 2019 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Als das Döschen das Licht der Welt erblickte, saß das Obereinhorn brav im Büro u informierte mal die Aushilfseinhörner ;) Mama Einhorn war aber allein daheim u traute sich alleine nicht in diese gottverlassene, am Ar*** der Welt gelegene Einöde u so hieß es also abwarten...

Am Abend dann nochmal die Karte angeschaut u da kamen ob der Anfahrtsstrecke doch einige schlammige Erinnerungen auf ;) Also dann doch mal noch fix das CM gesattelt u ab gings... mit Schwung durch de Pfützen! Yeahaaa so fühlt sich der kleine 4x4 am wohlsten :D

Die Dose selbst war dann eher unspektakulär u wurde nach etwas Suchen gefunden u wie nicht anders zu erwarten, konnten wir uns hinter der Moritzfamilie im LB verewigen ;)

Auf dem Rückweg wurden dann nochmal alle Pfützen mitgenommen u das Lieblingsschlammloch bei GC4R02D durchwühlt. Hehe :D

#MatschFun