Recherche de Waypoint : 
 
Géocache inconnu

Das rote Gold

Gibt es Kupfer im "Weißbach" ?

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 55.689' E 011° 09.401' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 09. janvier 2019
 Publié le : 09. janvier 2019
 Dernière mise à jour : 09. janvier 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14FC2

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
81 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Kupfer ist das rote Gold

Könnte es sein, dass der Dorfbach "Am Weißbach" einmal Kupfer barg? Findet es selber heraus. Eine nahegelegene Stätte gibt euch informativ und visuell Auskunft über den großen Kult um das rote Gold. Von der Antike bis in die heutige High.Tech-Zeit hat es an Wirkung und Zauber nichts eingebüßt.

 

Start:

Hauptkoordinate

 

Aufgabe:

Findet die große Kupferschale

 

Login:

Gebt das zwölfstellige Wort am Final in Großbuchstaben und ohne Zwischenraum ein und gebt euren spannenden Kommentar dazu ab, möglichst mit Hintergrundbild und / oder Teilansicht von euch oder aus der direkten Umgebung, aber nicht vom Final !!

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Chemin
N 47° 55.687'
E 011° 09.373'
Folgt dem Weg über eine Brücke
Point d'intérêt
N 47° 55.668'
E 011° 09.337'
Wie heißt die Kapelle?
Scène ou point de référence
N 47° 55.696'
E 011° 09.325'
Leckere Einkehr
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels  

steinerner Sockel

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das rote Gold    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. avril 2023 Franna trouvé la géocache

Bei einem Ausflug nach Fischen haben wir den Cache dort mitgenommen. Vielen Dank für die Anregung und die nette Idee.

trouvé 06. janvier 2023, 18:53 Titloleli trouvé la géocache

Heute Mal mit den Kindern einen kleinen Ausflug in diese Gegend gemacht. Die große Kupferschale ist nicht zu übersehen. Leider haben wir nicht das Museum besucht, wäre sicher interessant gewesen. Nicht allzuweit von hier haben wir im Wald 2 Kupfermünzen aus dem frühen 19. Jahrhundert gefunden. Nicht schlecht, oder?

Les images pour ce log :
Titloleli und Cu: Keine Ahnung was das ist.Titloleli und Cu: Keine Ahnung was das ist.

trouvé 15. octobre 2022 Harleywaa trouvé la géocache

Bei einer kleinen Rundfahrt sind wir auch zur Kupferschale gekommen.

DANKE an Ammerschatz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

trouvé 20. juin 2022, 09:14 Warris trouvé la géocache

Hier hab ich erst eine Weile auf dem Schlauch gestanden, bis ich verstanden habe, wie das mit dem Finale funktioniert. Aber dann ist der Groschen doch noch gefallen. Kannte ich so noch nicht. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße

trouvé 14. février 2022 oboeman trouvé la géocache

Netter Platz. Hübsch verpackt die Idee.