Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

WEISSER MAULBEERBAUM

door BudSidewinder     Duitsland > Brandenburg > Oder-Spree

N 52° 25.407' E 013° 45.172' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 17. januari 2019
 Published on: 17. januari 2019
 Laatste verandering: 17. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FDE

22 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
99 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

WEISSER MAULBEERBAUM

Hier mitten in Erkner steht direkt an der Hauptstraße einer der letzten, aber der älteste, Maulbeerbäume der Region.

 

In Erkner versuchten sich die Siedler, zu Friedrichs Zeiten auf dessen Geheiß in der Produktion von Seide. Dafür wurden unzählige Maulbeerbäume angepflanzt und an ihnen die Maulbeerspinner gezüchtet.

 

Stellenweise stolpert man an den Spreewiesen noch über den ein oder anderen Baum. Direkt gegenüber stehen, an der Postsäule, zwei Schwarze.

 

Nun zum Cache.

 

Welche Nummer steht auf der Plakette des Baumes? Zählt nun die Pfosten der Umzäunung und addiert diese zur Nr des Baumes. Das Ergebnis ist euer Passwort im entsprechenden Feld nach dem Log.

(Zb. 317)

 

Viel Spaß euer BudSidewinder.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van WEISSER MAULBEERBAUM    Gevonden 22x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. februari 2024, 13:23 BerRett heeft de cache gevonden

Die Zahl ist schwer zu erkennen...

Niet gevonden 26. januari 2024 woliuha heeft de cache niet gevonden

2024-01-2612:49:13Innocent

Gevonden 13. augustus 2023, 20:57 Golgafinch heeft de cache gevonden

Mehrfach radelte ich an diesem schon vorbei. Mehrfach notierte ich mir Informationen. Und mehrfach vergaß ich diese auch zum loggen zu verwenden.
Heute nicht.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 04. juni 2023, 12:01 marcoli heeft de cache gevonden

Wow, beeindruckend! Der wäre mir ohne Cache nicht aufgefallen. Danke für's Zeigen und Dfdc!

Gevonden 23. december 2022 uggula heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir am 15.08.22  bereits auf der Suche. Da haben wir die gesuchte Nummer nicht gefunden. Jetzt, wo der Baum kahl ist, war sie gut sichtbar.  Also: Was lange dauert wird gut ! Vielen Dank für das Aufmerksam machen !