Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

023/365 - Einfach mal so ...

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.201' E 012° 23.884' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 22. Januar 2019
 Letzte Änderung: 27. Februar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

... lade ich Euch


am 23. Januar 2019 um 17:00 Uhr


ein, gemeinsam über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Logbuch wird bis mindestens 17:30 Uhr ausliegen.


Happy Hunting,

Dirdi-LE


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_big.gif



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 023/365 - Einfach mal so ...    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Februar 2019 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab geht's in die ewigen Cachegründe! Cool

teilgenommen 23. Januar 2019 Flogi4 hat das Event besucht

*Der Verkehr brachte es, dass ich sehr zeitig vor Ort war und so wartete ich im Auto bis der Owner eintraf. Langsam füllte sich der Platz und es konnten wieder einige Erfahrungen und Tb getauscht werden.*

**Vielen Dank an dirdi-le für das Herführen und Organisieren.**
> **Flogi4**

teilgenommen 23. Januar 2019 ANNO1999 hat das Event besucht

Bei so einem Wetter bedarf es schon einer gewissen Portion Überwindung, nach Feierabend mit dem MTB noch einmal in die entgegengesetzte Richtung zu radeln... ❄️🌬️❄️🌬️😟! Es versammelten sich dann doch unter dem "wärmenden" Dach wieder einige Hartgesottene, welche den Owner nicht alleine im schneidenden Ostwind stehen ließen.... 😉! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

teilgenommen 23. Januar 2019 Dirdi-LE hat das Event besucht

Mann-O-Meter, war das a...kalt. Umso schöner war es, dass so viele Dosenjunkies trotzdem hierher fanden und wir etwas plauschen und uns austauschen konnten.   8)

Danke für Eure Anwesenheit und Dir, liebe Nine, ein großes Dankeschön für Dein Engagement und das Durchhalten.

Dirdi-LE