Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

023/365 - Einfach mal so ...

par Dirdi-LE     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.201' E 012° 23.884' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 23. janvier 2019
 Publié le : 22. janvier 2019
 Dernière mise à jour : 27. février 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC14FF0
Aussi listé au : geocaching.com 

3 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

... lade ich Euch


am 23. Januar 2019 um 17:00 Uhr


ein, gemeinsam über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Logbuch wird bis mindestens 17:30 Uhr ausliegen.


Happy Hunting,

Dirdi-LE


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_big.gif



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 023/365 - Einfach mal so ...    participation 3x sera présent 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 27. février 2019 Dirdi-LE a archivé la géocache

Ab geht's in die ewigen Cachegründe! Cool

participation 23. janvier 2019 Flogi4 a visité l'événement

*Der Verkehr brachte es, dass ich sehr zeitig vor Ort war und so wartete ich im Auto bis der Owner eintraf. Langsam füllte sich der Platz und es konnten wieder einige Erfahrungen und Tb getauscht werden.*

**Vielen Dank an dirdi-le für das Herführen und Organisieren.**
> **Flogi4**

participation 23. janvier 2019 ANNO1999 a visité l'événement

Bei so einem Wetter bedarf es schon einer gewissen Portion Überwindung, nach Feierabend mit dem MTB noch einmal in die entgegengesetzte Richtung zu radeln... ❄️🌬️❄️🌬️😟! Es versammelten sich dann doch unter dem "wärmenden" Dach wieder einige Hartgesottene, welche den Owner nicht alleine im schneidenden Ostwind stehen ließen.... 😉! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

participation 23. janvier 2019 Dirdi-LE a visité l'événement

Mann-O-Meter, war das a...kalt. Umso schöner war es, dass so viele Dosenjunkies trotzdem hierher fanden und wir etwas plauschen und uns austauschen konnten.   8)

Danke für Eure Anwesenheit und Dir, liebe Nine, ein großes Dankeschön für Dein Engagement und das Durchhalten.

Dirdi-LE