Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

023/365 - Einfach mal so ...

door Dirdi-LE     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.201' E 012° 23.884' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 23. januari 2019
 Published on: 22. januari 2019
 Laatste verandering: 27. februari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FF0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
22 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... lade ich Euch


am 23. Januar 2019 um 17:00 Uhr


ein, gemeinsam über DIES und DAS zu tratschen, sich auszutauschen und den ein oder anderen Trackable zu bewundern.


Das Logbuch wird bis mindestens 17:30 Uhr ausliegen.


Happy Hunting,

Dirdi-LE


Ich bin ein Teil der verrückten Idee der 2019iger Ausgabe des JahresGeoEventKalender Sachsen! QuintusElison und Chrom Juwel führen die Idee in Sachsen fort. Wenn du auch Teil des Kalenders werden möchtest, schau doch mal bei dem TB vorbei " LB2CKB ", dort findest du alle weiteren Informationen. Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Ideen, Events und viele tolle Erlebnisse in 2019. icon_smile_big.gif



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 023/365 - Einfach mal so ...    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. februari 2019 Dirdi-LE has archived the cache

Ab geht's in die ewigen Cachegründe! Cool

Deelgenomen 23. januari 2019 Flogi4 heeft het event bezocht

*Der Verkehr brachte es, dass ich sehr zeitig vor Ort war und so wartete ich im Auto bis der Owner eintraf. Langsam füllte sich der Platz und es konnten wieder einige Erfahrungen und Tb getauscht werden.*

**Vielen Dank an dirdi-le für das Herführen und Organisieren.**
> **Flogi4**

Deelgenomen 23. januari 2019 ANNO1999 heeft het event bezocht

Bei so einem Wetter bedarf es schon einer gewissen Portion Überwindung, nach Feierabend mit dem MTB noch einmal in die entgegengesetzte Richtung zu radeln... ❄️🌬️❄️🌬️😟! Es versammelten sich dann doch unter dem "wärmenden" Dach wieder einige Hartgesottene, welche den Owner nicht alleine im schneidenden Ostwind stehen ließen.... 😉! Schönen Dank für die Organisation und liebe Grüße an den Owner. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

Deelgenomen 23. januari 2019 Dirdi-LE heeft het event bezocht

Mann-O-Meter, war das a...kalt. Umso schöner war es, dass so viele Dosenjunkies trotzdem hierher fanden und wir etwas plauschen und uns austauschen konnten.   8)

Danke für Eure Anwesenheit und Dir, liebe Nine, ein großes Dankeschön für Dein Engagement und das Durchhalten.

Dirdi-LE