Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Gaustritzer Elbtalblick

 Schneller Cache mit schöner Aussicht

von roxylaser     Deutschland > Sachsen > Weißeritzkreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 58.725' E 013° 45.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2019
 Letzte Änderung: 09. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC14FFA

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Cache für Kids auf dem Wanderweg von Gautritz zur Babisnauer Pappel.
Eine kleine Rast einlegen, den Blick geniessen und mal eben noch den Cache loggen.

Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

CvrcCvrc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gaustritzer Elbtalblick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. April 2019, 14:26 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Cache mit besuchen.

Vor Ort war die Dose nach kurzer Suche entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "roxylaser" für den Cache "Gaustritzer Elbtalblick", den neuen Smiley auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

gefunden 16. März 2019, 09:35 wienja hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem (.) vom Team.Schubi ging es heute Wetterbedingt zum cachen in Stadtnähe.
Der Gaustritzer Elbtalblick war unser erster Cache heute.
Nach einem kurzen Spaziergang waren wir am Final und signierten das Logbuch.
Schöne Aussicht, danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. März 2019 HTMLer hat eine Bemerkung geschrieben

Erfreulicherweise ist dieser Cache(behälter) mit https://coord.info/GC82P48 nun auch auf geocaching.com gelistet und damit NICHT mehr "OC only".

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2019, 08:15 HTMLer hat den Geocache gefunden

Auf dem Sprung ins Osterzgebirge habe ich dessen FInal mit Veröffentlichung auf GC erneut besucht. Dafür gibt es eben einen weiteren Schnappschuss vom ELBTALBLICK bei Tageslicht ;)

Danke fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14FFA Gaustritzer ElbtalblickOC14FFA Gaustritzer Elbtalblick

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.725' E 013° 45.612', verlegt um 35 Meter

gefunden 05. März 2019, 18:49 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Traditioneller zum Feierabend hin war jetzt genau das richtige. Der Blick schön, wenn auch bei fortgeschritter Abenddämmerung, das Landidyll in dieser Gegend mir gut bekannt und der größere Cache nicht zu übersehen, kam mir der kurze Spaziergang an der frischen Luft sehr gelegen. Einzig die Befestigung hätte eine alternative Variante vertragen können und die Dose mit dem OC-Code beschriftet o. ä. wäre fein.

Danke fürs herführen UND (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC14FFA Gaustritzer FestungsblickOC14FFA Gaustritzer Festungsblick

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2019 hzclimber hat den Geocache gefunden

Gaustris fand den schon am 1.1.2019!? Habe mich als Zweiter in die Zettel eingetragen. Hat oder hatte Abstandsverletzung mit einem anderen Cache von geocaching. Danke fürs Zeigen der Aussicht, Legen und Pflegen.