Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Event-Geocache

Escape

Treffen und Erfahrungsaustausch Escaperoom

von oboeman     Deutschland > Bayern > Kaufbeuren, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.619' E 010° 38.073' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Eventdatum: 28. Januar 2019
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2019
 Letzte Änderung: 15. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC14FFC

6 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Montag 28.02.2019   20:00 - 22:34


Ein wackeres Team von 6 Geocachern versuchen, einem neuen Escaperoom in Kaufbeuren zu entkommen. Danach lockeres Treffen der Teilnehmer und allen interessierten Cachern vor Ort.

Das Team wird gegen 19:45 - spätestens 20:00 erwartet. 

Dann wird vor Ort beschlossen, in welcher Lokalität in der Nähe das Event weitergeführt wird.

Logbuch hat der owner  dabei.

 

Das Logpasswort wird vor Ort bekannt gegeben.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Escape    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2020 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 05. Februar 2019 oboeman hat den Geocache archiviert

Danke an alle. Schön wars

teilgenommen 05. Februar 2019 BikeCacher hat das Event besucht

Noch ein Versuch, ich war auch da - dritter Eintrag.

Liegt wohl daran, dass der Logeintrag verarbeitet wird, auch wenn man kein Kennwort eingibt - darauf wird nicht hingewiesen und der Cacher denkt, ok, Log ist online.

Pustekuchen .....

Also zum dritten Mal in Kurzfassung:

- Aktion im Escape-Room war dank Einrichtung und Team super

- fehlende 8 Köstlichkeiten, autoritäre Bedienung und nervides Saxophon-getröte konnten den Abend nicht nachhaltig ins Negative ziehen

 

- also: Daumen hoch für dieses Event!

 

TFTE und Grüße an den Ownber,

kl...  äh BikeCacher

momentan nicht verfügbar 31. Januar 2019 oboeman hat den Geocache deaktiviert

Wird in Kürze archieviert. Schön wars

teilgenommen 28. Januar 2019 Savela hat das Event besucht

Schade, die Anmeldung für den Escape-Room habe ich verschwitzt. Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ne Gelegenheit?!

Dafür hab ich aber im Anschluss an meinem ersten OC-Event teilgenommen und kannte sogar alle Teilnehmer ;)

Gerne wieder,

Grüße, Perreras

teilgenommen 28. Januar 2019 Boafamilie hat das Event besucht

Nachdem ich das Schneetreiben bei der Anfahrt total überschätzte und dann zwar knapp, aber doch zu spät im Hexenhaus ankahm ,war es nach langen wieder mal ein herrlich netter Abend.
[ Ich hab euch echt vermisst ]
Der Ausbruch aus dem Hexenhaus ist uns im Anschluss doch erstaunlich flott gelungen...aber bei diesem Team.. ja auch kein Wunder.😀
Wir hatten eine Spassige knappe Stunde und das chinesische Essen zum Event war auch sehr lecker, bis auf.....🤔
Na ja..
Da bin ich mir nicht sicher, was war denn schlimmer ?
Die herrische Serviererin oder das Chinesische Saxophon in Dauerachleife..?🤣

Aber man braucht ja was um sich zu amüsieren.
Mein Resümee ;
Mein erstes only OC Event , durchaus gelungen .

Danke für die passende Idee und den netten Abend....sagt die Boamama

teilgenommen 28. Januar 2019 OskarZuFuss hat das Event besucht

Nach knapp einer Stunde im Dreamteam im Escape-Room hatten wir nicht nur viel Spass, wir konnten uns auch aus dem Hexenhaus befreien. Anschliessend gings zum nahegelegenen Chinesen, wo wir das Ganze (samt allerlei gebratenen Köstlichkeiten) erst einmal verdauen und ein wenig nachbesprechen mussten.
Ein sehr gelungener Abend in angenehmer Cachergesellschaft, der viel Spass gemacht hat.

Danke an den Owner und an das gesamte Team!

Bilder für diesen Logeintrag:
EscapeEscape

teilgenommen 28. Januar 2019 hofarwaldfee hat das Event besucht

Mein erstes offizielles Event bei OC, nachdem wir schon eine schöne Stunde im Escape Room hatten, ging es noch zum Chinesen.

Für die Teilnehmer des Escape Rooms hier noch die passende SafariVerlegenhttps://opencaching.de/OC14AD0

 

Danke an den Owner sagt hofarwaldfee

teilgenommen 28. Januar 2019, 20:00 oboeman hat das Event besucht

Ein tolles Team von erfahrenen Geocachern gelang es dem Escaperoom zu entkommen. War ein großer Spaß  Das daran anschließende event zog noch eine weitere Cacherin an und da es OC only war sind auch Neuanmeldungen bei OC zu verzeichnen. 

 

Das gesellige Event beim Chinesen wurde nur durch erschreckend martialische Ansagen der Servicekraft etwas getrübt.

Wir aber hatten unseren Spaß. 

Die Teilnehmerdichte war relativ gesehen sogar höher als beim regelmäßigen OC event kürzlich in München 😁

10 Cacher/1.700.000 EW in München

7 Cacher/40.000 EW in Kaufbeuren 

 

Danke an alle Teilnehmer für den schönen Abend 

möchte teilnehmen 26. Januar 2019 OskarZuFuss möchte das Event besuchen

Wenn ich wieder aus dem Raum rauskomme, bin ich mit dabei:-)

möchte teilnehmen 25. Januar 2019 Boafamilie möchte das Event besuchen

Haha....ich schmeiss mich weg🤣 

Du hast.aber auch Ideen.

Klarda bin ich gerne dabei.

LG.

Boamama

möchte teilnehmen 23. Januar 2019 BikeCacher möchte das Event besuchen

Da werde ich doch auch gerne teilnehmen - tendiert ja langsam aber sicher zu einem OC-Mega-Event ....

Bis denne,
kl...  äh BikeCacher

Zwinkernd

möchte teilnehmen 23. Januar 2019, 19:58 oboeman möchte das Event besuchen

Bin schon sehr gespannt und auch dabei. Der Chinamann in der Nähe hat Montags geöffnet.

möchte teilnehmen 23. Januar 2019 hofarwaldfee möchte das Event besuchen

Werde teilnehmenVerlegen