Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Wiskunde/natuurkunde cache

Muldentaler Kopfnüsse - Kopfrechnen im Wald

Erst rechnen....

door Valar.Morghulis     Duitsland > Sachsen > Muldentalkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 13.798' E 012° 45.866' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 23. januari 2019
 Published on: 23. januari 2019
 Laatste verandering: 21. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC14FFD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
117 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute habe ich für euch eine kleine Rechenaufgabe. Weil die doch gar nicht so schwer ist, könnt ihr das natürlich gleich im Kopf machen. Ihr werdet doch für eine simple Addition nicht euren Taschenrechner bemühen.Also rechne von oben nach unten:

c057f17b-eb19-4e19-9437-904ab9fccd6b_l.jpg

Hier für eine höhere Auflösung klicken.

 

logo?wp=GC82T0A
Du kannst deine Rätsel-Lösung mit certitude überprüfen.

animiertes-zahl-nummer-bild-0079 animiertes-zahl-nummer-bild-0200 animiertes-zahl-nummer-bild-0046 animiertes-zahl-nummer-bild-0042 animiertes-zahl-nummer-bild-0038 animiertes-zahl-nummer-bild-0063 animiertes-zahl-nummer-bild-0052 animiertes-zahl-nummer-bild-0164

Gecodeerde hint  

Rätsel: Nicht aufgeben....Die Lösung liegt in der Aufgabe ;o)
Final: Hier ist doch etwas waagerecht.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Thümmlitzwald - Muldetal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 21. augustus 2023 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier ist das Final wegen Bewuchs nicht mehr erreichbar.

Tijdelijk niet beschikbaar 16. augustus 2023 Valar.Morghulis has disabled the cache

Hier funktioniert die Verlinkung nicht mehr. Kurze Wartungspause 

Gevonden 18. december 2022 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe und den beiden D's von DD_LL ging es an diesem vierten Advent Richtung Leipzig zum Connewitzer Weihnachtsmarkt im Werk II und dem dazu anberaumten Event von Anno1999.

Dabei nahmen wir die touristisch äh cachetechnisch interessante Route quer durch die Pampa via Grimma und klapperten noch den ein oder anderen gelösten Cache oder Tradi ab.

Hier hatten wir den ersten Teil der Aufgabe schon im Vorfeld gelöst (natürlich, wie vom Owner provoziert, erst im zweiten Anlauf) und die zweite Aufgabe musste dann noch in Teamarbeit am Morgen gelöst werden, denn der Ausflug sollte sich schon lohnen ... war mir doch klar, wo in etwas sich die Dose befindet, nachdem die andere Kopfnuss schon gelöst war.

Das kleine D erkannte wo sich die Lösung befand, konnte sie jedoch nicht erkennen ... da ich aber kein Nasenfahrrad benötige, ging das meinerseits ratzfatz und wir konnen uns auf die Suche machen.

Vor Ort fanden wir allerdings an den Koordinaten nichts ... und am hintgerechten Objekt in 21m Entfernung auch erstmal nichts. Das schreiben wir aber jetzt mal dem Schnee und dem gefrorenen Boden zu. Der Anruf beim Owner brachte dann aber die Bestätigung, dass wir richtig waren und nach einer etwas intensiveren Suche wurden wir dann auch fündig.

TFTC

Gevonden 18. december 2022, 18:47 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und DD_LL auf Sonntagstour zum Adventsschwatz....

Hier konnten wir nach einigem Suchen das Döslein ein ganzes Stück im Off entdecken, nachdem die Rechenkünste auf die ein oder andere Probe gestellt wurde 😣Aber vielleicht ist auch das kalte Wetter schuld, dass wir uns im Indoorteil wie auch im Outdoorteil ein bisschen blöd angestellt haben 🙈😂😂😂

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Beschikbaar 05. januari 2022 Valar.Morghulis has maintained the cache

Bildupload bitte über den Link unter dem Foto