Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

07 Hurtigrute Harstadt

door 4FingerFu     Noorwegen

N 68° 47.990' E 016° 32.906' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 24. januari 2019
 Published on: 24. januari 2019
 Laatste verandering: 25. januari 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15007

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Dies ist meine zweite Reise mit der Hurtigrute. Diesmal  bin ich auf der MS Nordkapp.


Ich werde versuchen an jedem Hafen an dem wir auch nur kurz anlegen einen virtuellen Cache zulegen...


Deine Aufgabe:

1. Suche ein Schild mit zwei dicken scharzen Pfeilen, die nach liniks zeigen... Wie viele Personen kannst du auf dem Bild zählen?

 2. Mache ein Foto von Dir oder Deinem GPS-Gerät mit dem gesuchten Objekt im Hintergrund  und lade es mit Deinem Log-Eintrag hoch.


3. Gebe das korrekte Kohlenwort zum Loggen ein  

 


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 07 Hurtigrute Harstadt    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Niet gevonden 28. augustus 2023, 08:35 weissaberkeinen heeft de cache niet gevonden

Auf der Fahrt nach Süden kamen wir heute nochmal nach Harstadt.
Heute hat es besser gepasst und ich konnte Aussteigen.
Leider konnte ich kein Schild finden.
Hier gab es offenbar größere Baumaßnahmen.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Hurtig HarstadtHurtig Harstadt

Opmerking 24. augustus 2023, 08:25 weissaberkeinen heeft een notitie geschreven

Auf unserer Postschiffreise mit der Havila Capella von Bergen nach Kirkenes kamen wir heute Morgen nach Harstadt.
Da wir gerade Frühstück hatten, versuchte ich die Lösung vom Schiff aus zu finden.
Sicht zu den Koordinaten war gut, ich konnte aber kein Schild entdecken. Vielleicht wäre es hinter dem Gebäude gewesen.
Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 03. augustus 2019, 09:39 strufe heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein mit Geburtstagskuchen und den Stamstars gefunden, vielen Dank!