Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Rheinpromenade #2.1

Rheinpromenade Remagen

by Wanderopa     Germany > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 35.320' E 007° 12.709' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 24 January 2019
 Published on: 25 January 2019
 Last update: 21 April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15016
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
2 Notes
7 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Stand des Listings: 21.04.2023
Nunmehr ein Angelcache an einem Baum etwas näher zum Radweg. Wer von Norden kommt, kann am Parkplatz unter der B9  starten und sodann die  einzelnen Stationen in der Reihenfolge #2.1;  #2;  #1;  #3;  #4;  #5;  #5.1; #6 und #7 bis Kripp aufsuchen. Wer in Kripp startet, beginnt bei #7 usw. Die einfache Strecke von Unkelbach bis zur Fähre nach Kripp beträgt rund 7 Km.

Zm Bergen wird eine Angel benötigt. Kann mit entsprechend langer Angel vom Radweg aus geangelt werden. Bei Hochwasser auf dem Radweg nicht erreichbar

Additional hint   Decrypt

Nfgtnory pn. 8 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler
Winterimpression
Winterimpression
Blick nach Unkel
Blick nach Unkel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rheinpromenade #2.1    Found 12x Not found 0x Note 2x Maintenance 7x

Available 21 April 2023 Wanderopa has maintained the cache

Neuen Petling mit neuem Logbuch aufgehängt. Kann wieder gesucht werden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 April 2023 Wildstruth found the geocache

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Available 25 August 2021 Wanderopa has maintained the cache

Ich habe inzwischen statt des Vogelhauses einen Angelcache an einem Baum näher zum Radweg angebracht. Das Listing wurde entsprechend geändert.

  New coordinates:  N 50° 35.320' E 007° 12.709', moved by 21 meters

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 August 2021 Wanderopa has disabled the cache

Bei  der Nachkontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache durch das letzte Hochwasser beschädigt wurde. Es ist daher zur Zeit nicht verfügbar. Wenn der Rheinpegel weiter abgesunken ist, werde ich ihn Cache reparieren.

Found 09 May 2021 cachehoernchen found the geocache

Toller Cache, nachdem der Wanderopa unsere Caches fast alle besucht hat, haben wir uns heute aufgemacht, einen Gegenbesuch abzustatten.
Dieser Cache hat uns begeistert. Super schönes Versteck, toll gemacht.
Vielen Dank für den Spass - die Cachehörnchen