Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Rheinpromenade #2.1

Rheinpromenade Remagen

di Wanderopa     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 35.320' E 007° 12.709' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. gennaio 2019
 Pubblicata il: 25. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 21. aprile 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15016
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
2 Note
7 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Stand des Listings: 21.04.2023
Nunmehr ein Angelcache an einem Baum etwas näher zum Radweg. Wer von Norden kommt, kann am Parkplatz unter der B9  starten und sodann die  einzelnen Stationen in der Reihenfolge #2.1;  #2;  #1;  #3;  #4;  #5;  #5.1; #6 und #7 bis Kripp aufsuchen. Wer in Kripp startet, beginnt bei #7 usw. Die einfache Strecke von Unkelbach bis zur Fähre nach Kripp beträgt rund 7 Km.

Zm Bergen wird eine Angel benötigt. Kann mit entsprechend langer Angel vom Radweg aus geangelt werden. Bei Hochwasser auf dem Radweg nicht erreichbar

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nfgtnory pn. 8 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler
Winterimpression
Winterimpression
Blick nach Unkel
Blick nach Unkel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheinpromenade #2.1    trovata 12x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 7x

disponibile 21. aprile 2023 Wanderopa fatto manutenzione sulla cache

Neuen Petling mit neuem Logbuch aufgehängt. Kann wieder gesucht werden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2023 Wildstruth ha trovato la geocache

Am Nachmittag ging es wieder einmal an den schönen Rhein, heute wollte ich endlich Mal die Angeldosen besuchen, bevor es mir die Sicht verblättert. Schön war es hier in der Sonne, endlich auch wieder mit kurzer Bux.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

disponibile 25. agosto 2021 Wanderopa fatto manutenzione sulla cache

Ich habe inzwischen statt des Vogelhauses einen Angelcache an einem Baum näher zum Radweg angebracht. Das Listing wurde entsprechend geändert.

  New coordinates:  N 50° 35.320' E 007° 12.709', moved by 21 meters

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 13. agosto 2021 Wanderopa ha disabilitato la cache

Bei  der Nachkontrolle habe ich festgestellt, dass der Cache durch das letzte Hochwasser beschädigt wurde. Es ist daher zur Zeit nicht verfügbar. Wenn der Rheinpegel weiter abgesunken ist, werde ich ihn Cache reparieren.

trovata 09. maggio 2021 cachehoernchen ha trovato la geocache

Toller Cache, nachdem der Wanderopa unsere Caches fast alle besucht hat, haben wir uns heute aufgemacht, einen Gegenbesuch abzustatten.
Dieser Cache hat uns begeistert. Super schönes Versteck, toll gemacht.
Vielen Dank für den Spass - die Cachehörnchen

trovata 12. marzo 2021 filser1 ha trovato la geocache

Mir fehlten noch ein paar Caches der Serie Rheinpromenade, die in den vergangenen Wochen durch das Hochwasser nicht erreichbar waren. Jetzt ist das Wasser wieder weg und die Promenade vom Dreck befreit. So konnte ich mich heute trockenen Fußes ins Logbuch eintragen.
T4TC Filser1

disponibile 03. marzo 2021, 16:00 Wanderopa fatto manutenzione sulla cache

Ich habe wieder ein neues Haus angebracht. Es kann gesucht werden.

temporaneamente non disponibile 02. marzo 2021 Wanderopa ha disabilitato la cache

Das Häuschen hat das Hochwasser nicht überstanden. Der Cache wird daher vorübergehend deaktiviert.

trovata 14. aprile 2020, 16:53 Vitzlimicha ha trovato la geocache

disponibile 26. marzo 2020, 13:00 Wanderopa fatto manutenzione sulla cache

Neues Haus mit neuem Logbuch und TB-Hotel. Die Tür ist jetzt verschlossen. Ich hoffe, dass dieser Behälter etwas länger hält. Geht mit bitte sorgfältig um. TB sind willkommen.

bloccata 02. marzo 2020, 17:35 Wanderopa ha bloccato la cache

Ein Cacher hat mir mitgeteilt, dass der Behälter beschädigt ist. Nach Rückgang des Hochwassers werde ich nach dem Rechten sehen.

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 03. gennaio 2020, 11:00 Wanderopa ha scritto una nota

Wartung. Behälter in der richtigen Position. Logbuch ausgetauscht.

trovata 22. settembre 2019, 13:39 Waldorf23 ha trovato la geocache

Gut gefunden, tftc Waldorf 23

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. aprile 2019, 15:35 Wanderopa ha scritto una nota

Reparatur des Gebäudes und Verlagerung an einen anderen Baum!

  New coordinates:  N 50° 35.310' E 007° 12.719', moved by 8 meters

trovata 22. febbraio 2019 CADS11 ha trovato la geocache

Heute haben wir das Rad genutzt um den Radweg zu besuchen und die Caches einzusammeln.
Danke an wanderopa für diesen Cache
CADS11

trovata 16. febbraio 2019 ice13-333 ha trovato la geocache

Nachdem wir die Ersatzdose an der Unkelbacher Brücke angebracht hatten, sind DefenderX303 und ich noch hier her spaziert und haben uns ins Logbuch eingetragen. Danke für die nette Dose. 

 

(GC#7871 Gesamt#7898 OC#812)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. febbraio 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Wieder einmal stand eine Runde mit Hund an. Diese wurde heute wieder einmal als Team Skipper gemeinsam gedreht.
Den Kasten der Vögel bald entdeckt und Spuren im Logbuch hinterlassen.

T4TC

trovata 28. gennaio 2019 MichiundPaul ha trovato la geocache

Eigentlich war heute eine längere Wandercachetour geplant, aber wie so oft im Winter machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Da ich ohnehin in Remagen zutun hatte, war dieses neue Döschen ein willkommener Trost. Eine wirklich interessante Konstruktion war hier vorzufinden! Im Regen war niemand sonst unterwegs und so konnte die Dose unbeobachtet gefunden und geloggt werden! Vielen Dank an wanderopa für eine weitere schöne Dose entlage der Rheinpromenade!

trovata 27. gennaio 2019 Luna500 ha trovato la geocache

Über einen Neuen an der Rheinpromeade freue ich mich doch immer. Also gleich mal den Sonntag Morgen für einen Besuch genutzt und über die doch etwas eigenwillige Konstruktion geschmunzelt;-) - Hierzu passend den neuen TB "Rheinisches Grundgesetz" gestartet.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 26. gennaio 2019 wlargo ha trovato la geocache

Nach einem längeren Spaziergang von Unkelbach aus konnten wir uns als Zweite bei GC in das Logbuch des schön gemachten Caches eintragen.
Danke für den schönen Spaziergang und die schöne Aussicht auf den Rhein und das schlechte Wetter, das sich auf die andere Rheinseite beschränkte.
tftc WLARGO Team W+S mit s

  Coordinate:  N 50° 35.313' E 007° 12.724'

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. gennaio 2019 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Projekt "Rheinpromenade" nun auch für mich abgeschlossen. Oder kommt da doch noch etwas?

T4TC