Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Auf Safari: (K)eine halbe Sache

Finde eine halbe Sache

di Valar.Morghulis     Germania

N 56° 47.778' E 002° 54.583' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2019
 Pubblicata il: 29. gennaio 2019
 Ultimo aggiornamento: 13. febbraio 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC15028

28 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
269 Pagina visite
41 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

   

Cache lists

Nordsee-Safari di FlashCool

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Halbe Sachen".

 
In Grimma fand ich heute eine halbe Sache und dachte mir, dass dies doch eine gute Idee für eine Safari wäre:


Dieses halbe Boot macht im Gewerbegebiet Grimma-Süd Werbung für einen örtlichen Paddelboot- & Floßverleih. Auch in Leipzig habe ich eine fast halbe Sache an einer Hauswand entdeckt. Hier wurde ein Trabi quasi halbiert und an die Hauswand genagelt. Schauen wir doch mal, ob es sowas auch in eurem Umfeld gibt.


 

Die Aufgabe:

1. Finde einen halben fest installierten Gegenstand.
2. Fotografiere ihn. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur drei Logeinträge.

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Immagini

Halbes Boot
Halbes Boot
Fast halbes Auto
Fast halbes Auto

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf Safari: (K)eine halbe Sache    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. marzo 2024, 10:26 Titloleli ha trovato la geocache

Halbes Auto in München

N 48° 08.527' E 011° 25.205'

An dieser Stelle bin ich wirklich schon sehr oft vorbeigekommen. Und immer wieder staune ich über diese Installation. Da steckt doch tatsächlich ein halbes Auto in der Wand. Wo ist aber die andere Hälfte?

Immagini per questo log:
Titloleli und das halbe AutoTitloleli und das halbe Auto

trovata 19. marzo 2023 Krokantstreusel ha trovato la geocache

In Kiel kennt man normalerweise natürlich keine halben Sachen *hüstel*

Aber so ein (halbes) halbes Auto macht sich als Hingucker schon ganz nett. Weshalb man ein solches an einer Hauswand am Tonberg bewundern kann. In strahlendem Orange ein echter Blickfang. Die auf Containern abgestellten Werbefahrzeuge helfen in der Hinsicht natürlich auch.

Danke für (k)eine halbherzige Safari. :)

Immagini per questo log:
Einmal die SchokoladenseiteEinmal die Schokoladenseite
Aus der FerneAus der Ferne

trovata 11. novembre 2022, 18:21 Elrhoem ha trovato la geocache

Ort:
Ludwigshafen

Koordinaten:
N 49° 29.201' E 008° 26.361'

Der Fahrradhändler meines Vertrauens. Diesen Fahrradladen gibt es schon seit 100 Jahren und als kleiner Einmanmbetrieb gibt es ihn immer noch. Ich denke das spricht für die Qualität des kleinen, schnuckeliggen Lädchens.

DfdS 🐘

18:21

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 23. ottobre 2022, 18:57 7wheels ha trovato la geocache

Heute mal eine Safari-Tour durch Idstein gemacht. Die Stadt der Autohäuser und SUVs.

Bei N 50 13.185 E 008 16.061 hängt ein halber Mini an der Decke. TFTSVC #

Immagini per questo log:
Halber Mini IdsteinHalber Mini Idstein

trovata 01. ottobre 2022, 21:51 TeamMB ha trovato la geocache

Bei N 47° 47.894' E 013° 02.294' in Salzburg befinden sich halbe Bierbänke an einem Kiosk.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2