Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Willkommen aus... Bayern!

Ein Cache der Serie "6. OC-HQ-Event in Flensburg"

di Le Dompteur     Germania

N 54° 50.662' E 009° 30.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 31. luglio 2019
 Pubblicata il: 31. luglio 2019
 Ultimo aggiornamento: 29. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1502C

6 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
2 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kein Cache ist es wert, sich oder andere in Gefahr zu bringen!


Werbebanner_deutsch_

Bei uns im Norden ist vieles noch "Neuland", unter anderem dieses "Internetz". Deshalb haben wir kein "Google-Analytics" oder "php-Script", um Statistiken über unsere Besucherzahlen zu führen. Bei uns geschieht das noch ganz solide mit Strichlisten.

Wenn Deine Homezone in Bayern ist (also dort, wo die meisten Deiner OConlys liegen oder Du wohnst), darfst Du diesen Cache loggen.
Herzlich willkommen im schönen "Bundesland zwischen den Meeren" und in der Gastgeberstadt des 6. OC-HQ-Events!


Was tun? Ignoriere die falschen Listingkoordinaten! Peile vom virtuellen Startpunkt aus 1383 Meter nach 119,6 Grad (wahr).



Bus: Linie 21, Haltestelle "Glücksburg, Kurpark/Strand".

View the ratings for this cache Bus hält

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovexr. "Ynetr" nz Obqra.

Ivryyrvpug ovfg Qh NHPU Rhebcäre haq rva Reqraoüetre? Fpunh’ zny va qvr Pnpuryvfgr uggcf://jjj.bcrapnpuvat.qr/pnpuryvfg.cuc?vq=3063, bo Qh avpug QERV qvrfre Pnpurf ybttra jvyyfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bayern
Bayern

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Willkommen aus... Bayern!    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. marzo 2024 becherugi ha trovato la geocache

Nach des Rätsels Lösung machte mich mich sogleich auf zu Final. Hier wurde ich dann auch recht zügig fündig und konnte das Logbuch signieren. Danke fürs Rätsel und Pflege der Dose.

becherugi

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2019 Der Windling ha trovato la geocache

Da hob i doch glatt an Doserl gfundn, des a bayerisches Wappen trogn hot. Mei, is des schee so fern vo da Hoamat!

Merci für's Doserl und an scheena Gruaß aus am ferna Bayernland!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 31. agosto 2019 fraggle_DE ha trovato la geocache

Normalerweise hätte ich ja bei Thüringen meinen Log gesetzt, aber die Bedingungen lauten eindeutig Wohnort und/oder meiste OC-Onlys. Damit liegt Bayern eindeutig vorn und bekommt den Log. Lachend

Viele Grüße aus Augsburg.

trovata 31. agosto 2019, 16:33 rkschlotte ha trovato la geocache

Vierter Tag eines Kurzurlaubs:

1. Zu Besuch bei der Alexandra

2. moving nano (Schleswig-Holstein)

3. Über den Dächern der Stadt

4. Collundspark

5. Forscher und Entdecker

6. RUMREGATTA am Museumshafen

7. 6. Opencaching.de HQ Event

8. Citius, altius, fortius - Das olympische Feuer geht nach...

9. Willkommen aus... Schleswig-Holstein!

10. Willkommen aus... Bayern!

Ein Drittel meines Lebens wohne ich  nun schon in der heimlichen Hauptstadt, daher nehme ich mir hier mal einen Doppel-Log in Anspruch.

11. Willkommen aus... der Welt!

12. Willkommen aus... Europa!

13. Götz von Berlichingen

14. Von Politik und Aussichten VI

15. Limes balticus 20.6

16. Limes balticus 20.5

17. Wieviele Fähren?

rkschlotte

trovata 26. agosto 2019, 22:47 TeamMB ha trovato la geocache

Zitat einer Verkäuferin, die unseren Geocaching Stempel repariert hat: Wir sind von einen AdW zum anderen AdW gefahren und nach nur 1200 km waren wir da.  :)
Tolle Idee! Guad versteckt! Dankeichschee fürs Schachtei!  :)